Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Michael Collins, der Pilot von Apollo 11 ist mit 90 Jahren verstorben

wide__820x461__desktop

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...ollins-tot-astronaut-apollo-11-neil-armstrong

Rest in Peace !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

RIP Jim Steinman, ich habe deine Lieder geliebt :heul:
Unfassbar, dass ein Willi hier mehr Beachtung findet als er... R.I.P. Jim
Becki hat es hier einen schönen Nachruf gemacht...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Viele in Deutschland werden Jim Steinman gar nicht gekannt haben, jedenfalls vom Namen nicht,
wobei ein Willi Herren ständig hier in der Boulevardpresse oder Reality-Formate präsent war.
Darum ist das für mich nicht unfassbar, sondern ganz normal.
Da spielt die Lebensleistung auch keine Rolle.

Den Tod von Box-Legende Marvin Hagler ging mir auch ziemlich nah,
ist hier aber auch ziemlich unbeachtet geblieben. So ist das nun mal.

Hatte das Glück mit der Musik von Jim Steinmann aufzuwachsen, war eine geile Zeit, wird nur leider nie wieder kommen :heul:

Ärger mich gerade das ich damals nie Tanz der Vampire in Wien gesehen hab, obwohl mir viele erzählt haben wie gut es ist. Hab halt einfach nicht gewusst das es von Steinman war und Musicals waren halt auch nicht so cool in einem gewissen Alter... die Bat out of Hell Alben hab ich geliebt..."I´d do anything for love" war damals über Jahre vermutlich eines der am meisten gespielten Musikvideos auf MTV usw...RIP

Viele von euch wissen ja, das mein Vater (86 Jahre alt) bei mir und meinem Bruder lebt. Heute Nacht gegen ca. 2.30 Uhr höre ich aus dem Zimmer meines Vaters ungewohnte Geräusche. Ich war noch wach weil ich im Moment nur jeden 2ten Tag arbeiten muss und bin sofort zu ihm und er machte den Eindruck das er sich an irgendwas verschluckt hat. Ich hab den Heimlich Griff angewand, und die Zunge aus dem Mund befördert während mein Bruder den Notruf gewählt hat. Der Rettungsdienst war gerade eine Straße weiter mit einem anderen Einsatz fertig und war innerhalb von 4 oder 5 Minuten bei uns.

Es folgten die üblichen Notfall Maßnahmen und die Sanis haben alles versucht, aber es war nichts mehr zu machen. Der Notarzt sagte das er sich wohl doch nicht verschluckt hat, was ich geglaubt habe, sondern das es ein Herzinfarkt gewesen ist. Heute Nacht ist mein Vater im Alter von 86 Jahren gestorben. Ich steh völlig neben mir und kann im Moment kaum klar denken. Was für ein Alptraum, Verdammte Scheiße.

Zurück
Oben