G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
Mein Bellied 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LG Petrov ist totKann zwar mit den neueren Entombed nix anfangen, aber Left Hand Past war ganz gross.

Will nicht respektlos sein, aber ich müsste jedes zweite Wort googeln, um zu verstehen, was passiert ist.LG Petrov ist totKann zwar mit den neueren Entombed nix anfangen, aber Left Hand Past war ganz gross.
Will nicht respektlos sein, aber ich müsste jedes zweite Wort googeln, um zu verstehen, was passiert ist.
Sabine Schmitz ist leider verstorben, RiP
Yaphet Kotto, u.a. Kananga/Mr. Big in James Bond 007: Leben und sterben lassen, Parker in Alien und Laughlin in Running Man ist verstorben, klick.
Dazu kann die mRNA Technologie ja in Zukunft dienen.
Hat jetzt hier nichts zu suchen, aber macht es dann nicht Sinn die Leute nicht nach 6 Monaten sterben zu lassen? Es tut mir verdammt leid das dein Vater daran gestorben ist, mein Ziehvater ist auch vor 17 Jahren an Krebs gestorben.Es wird niemals ein Heilmittel gegen Krebs geben, denn dafür verdient die Verbrecher-Medizin zu gut an den Medikamenten, an Chemos etc.
Traurig - aber wahr.
Krebs müsste schon lange kein Thema mehr sein...
Meinen Vater hat es 2017 getroffen und hat mir gezeigt, wie lächerlich rückständig unsere Medizin ist oder aber von der Pharma-Industrie geblockt wird. Ohne kranke Patienten keine Medikamente - ein Schelm, der Böses dabei denkt....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen