Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4 Jahre gegen fucking Darmkrebs gekämpft. Eine der übelsten, tödlichsten Krebsarten überhaupt. In der Zeit, zwischen allen Operationen und Chemos, Black Panther und so vieles mehr gedreht.
Was ein großer Kämpfer. ❤️

Vor allem sah er als Black Panther einfach mal wie ein junger Gott aus.

Ich habe letztens 21 Bridges geguckt, da sah er überhaupt nicht krank aus.

Bei Google findet man nun aber ein aktuelles Bild, wo er komplett mager aussieht. Da hat er Krebs wohl nun richtig Gas gegeben.

So traurig. :(

Eigentlich dürfte es nun gar keinen Black Panther 2 geben. Aber Disney wird einfach mit einem anderen Darsteller weitermachen. 100pro.

Weiß nicht, ob die das machen. Musste das MCU je mit dem Tod eines Darstellers klarkommen? Ist glaube ich das erste mal ...

RIP Chad ... echt heftig! Vor allem, wenn man bedenkt, dass ihm die Regenbogenpresse in den letzten Monaten aufgrund jüngster Bilder ein Drogenproblem angedichtet hat.

Weiß nicht, ob die das machen. Musste das MCU je mit dem Tod eines Darstellers klarkommen? Ist glaube ich das erste mal ...

RIP Chad ... echt heftig! Vor allem, wenn man bedenkt, dass ihm die Regenbogenpresse in den letzten Monaten aufgrund jüngster Bilder ein Drogenproblem angedichtet hat.

Es geht um Disney. In deren Chefetagen geht es um Profit.

Da kommt es ihnen halt zugute, dass der Black Panther an keine feste Person gebunden ist. Das ist ja sogar ein Thema der Story. Es kann auch einen anderen Black Panther geben.

Okay, jemand Neuen zum Black Panther zu küren, würde natürlich gehen und halte ich für möglich (Shuri bietet sich an, finde ich). Ich glaube aber nicht, dass in Black Panther 2 einfach ein anderer Bosewicks Rolle spielen wird.

RIP. Hat mich auch sehr geschockt.

Aber natürlich wird es einen neuen Darsteller für den Charakter geben. Wieso auch nicht. Wir hatten allein 3 Spider-Man Darsteller in den letzten Jahren und ich behaupte, Spider-Man ist etwas ikonischer als BlackPanther. Ich glaub auch nicht, dass es den Großteil der Leute groß juckt, wenn der Schauspieler sich ändert... ich glaub, die größten Ignoranten merken das nicht mal.

Wusste gar nicht das der krank war. Wenn ich bedenke das ich letzte Woche ne Spiegelung hatte und mir der Arzt sagte das es für mich zu spät gewesen wäre wenn ich erst mit 50 zur Vorsorge gekommen wäre... komisches Gefühl.

Disney hat ja auch Rhodey nach Iron Man 1 neu besetzt. Natürlich werden die auch Black Panther neu besetzten, vielleicht sogar die Rolle von T'Challa selbst. Ist ja ne Billion-Dollar Franchise.

RIP Chadwick Boseman

Zurück
Oben