4 Jahre gegen fucking Darmkrebs gekämpft. Eine der übelsten, tödlichsten Krebsarten überhaupt. In der Zeit, zwischen allen Operationen und Chemos, Black Panther und so vieles mehr gedreht.
Was ein großer Kämpfer.
Was ein großer Kämpfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 Jahre gegen fucking Darmkrebs gekämpft. Eine der übelsten, tödlichsten Krebsarten überhaupt. In der Zeit, zwischen allen Operationen und Chemos, Black Panther und so vieles mehr gedreht.
Was ein großer Kämpfer.![]()
Weiß nicht, ob die das machen. Musste das MCU je mit dem Tod eines Darstellers klarkommen? Ist glaube ich das erste mal ...
RIP Chad ... echt heftig! Vor allem, wenn man bedenkt, dass ihm die Regenbogenpresse in den letzten Monaten aufgrund jüngster Bilder ein Drogenproblem angedichtet hat.
Das finde ich wirklich bedauerlich. Mochte ihn als Schauspieler wirklich gern. Wirkte sehr sympathisch und überzeugend. RIPShuri dürfte eher Iron man beerben.Okay, jemand Neuen zum Black Panther zu küren, würde natürlich gehen und halte ich für möglich (Shuri bietet sich an, finde ich). Ich glaube aber nicht, dass in Black Panther 2 einfach ein anderer Bosewicks Rolle spielen wird.
In der Zeit, zwischen allen Operationen und Chemos, Black Panther und so vieles mehr gedreht.
Was ein großer Kämpfer.![]()
Es geht um Disney. In deren Chefetagen geht es um Profit.
Da kommt es ihnen halt zugute, dass der Black Panther an keine feste Person gebunden ist. Das ist ja sogar ein Thema der Story. Es kann auch einen anderen Black Panther geben.
Hm... ich weiß jetzt nicht ob das so positiv ist... der Körper muss sich erholen und Drehen ist meist 100% Stress...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen