Ich weiß nicht, wie lange der Junge da gesessen hat. Ich hab nur gehört, das jemand anders mit seinem an deren Boot vorbeigefahren ist, und sich gewundert hat, das ja nur ein kleiner Junge allein in einem Motorboot sitzt, das eigentlich kein Unterdeck hat. Man hätte also einen Erwachsenen gesehen, wenn einer da gewesen wäre. So groß war das Boot jetzt nicht. Derjenige ist also rangefahren, hat keinen Erwachsenen gesehen und der Junge sagt das er schon lange da sitzt und Mama vom Schwimmen nicht wiederkommt.
Wie es dann weiter gegangen ist, ob der den Sheriff da hin bestellt hat, oder ob der den Jungen erstmal mitgenommen und an Land gebracht hat (der wird ja auch Durst und vielleicht Hunger gehabt habe, evtl. auch langsam nen Sonnenbrand) und dann jemanden alamiert hat, das weiß ich alles nicht, da gibts zum jetzigen Zeitpunkt auch -glaub ich- noch keine weiteren Infos zu. Wird die nächsten Tage bestimmt noch genug zu in den Medien kommen. Eine Tragödie ist es aber auch jetzt allemal schon, schlimmer kanns ja kaum kommen. Eine weitere Person ist ja nicht mit gefahren. Es gibt ein Video von dem Morgen wo Sie mit ihrem Sohn am Kai das Boot gechartert hat, da war jedenfalls niemand weiteres zu sehen.
2013 hat sich Cory Monteith ( Finn Hudson) mit nem Mix aus Alkohol und weitern Substanzen umgebracht
2013 der Regisseur der Show Jim Fuller Herzversagen im Alter von 41
2013 stirbt Nancy Motes, Produktionsasisstentin von "Glee" einer Überdosis,
2018 hat sich Mark Salling (Puckermann) erhängt
2020 jetzt Naya Rivera (Santana Lopez) bei einem Bootsunglück
Wundert mich nicht, wenn man im eh schon abergläubischen und für alles Spirituell Offenem Hollywood da von einem Fluch spricht.