Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joel Schumacher ist verstorben, klick.

Er wird ja immer mit Batman & Robin in Verbindung gebracht [wo er halt das machte was das Studio verlangte] aber der Mann hat auch absolute Superfilme gedreht wie Nicht auflegen!, Die Jury, The Lost Boys oder Falling Down - Ein ganz normaler Tag.

Edit. Stimmt, einen meiner absoluten Lieblingsfilme mit 8mm – Acht Millimeter glatt vergessen.

"The devil don't change, the devil changes you."
:traurig: Guter Mann gewesen. Falling Down war der Hammer!

Und wo wie gerade bei genialen Musikern sind - Charlie Daniels ist der nächste der ein Ticket auf Cloud Nr.9 gebucht hat. Die Country Legende ist am 06.07.2020 im Alter von 83 auf Harfe umgestiegen. Charlie hatte schon Tagelang Kopfschmerzen und hat sie mit Tabletten betäubt, weil er dachte, es wird schon nicht so schlimm sein und wird schon wieder. werden. Leider wurde es dass nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war eigentlich sicher, das es schon jemand gepostet hat, aber offensichtlich nicht. Naja Rivera (Glee) ist bei einem Bootsausflug mit ihrem Sohn (4 jahre alt) gestoben. Sie waren wohl zusammen in einem gemieteten Boot auf einem See schwimmen, dann hat sie ihn in das Boot gesetzt und kam selbst nicht wieder rein. Ob sie an einer Schlingpflanze hängen geblieben ist oder ihn reingesetzt hat und nochmal eine Runde gedreht hat wo sie dann die Kraft verlassen hat oder wie genau der Ablauf war, kann keiner 100 Prozentig sagen, weil ausser ihrem Kid sonst keiner dabei war und der konnte nur sagen das Mama zum Schwimmen gewesen ist und nicht wieder gekommen ist. Mehr hat das zuständige Sheriffs Department nicht bekannt gegeben. Tut mir echt leid um die Frau. Und besonders um die Umstände. Was für ein Albtraum.

Deswegen ertrinken wahrscheinlich auch so viele. Man denkt das man schwimmen kann aber man hat keine Kraft mehr, die Strömung reißt einen mit, bekommt nen Krampf, etc. Unterschätzt man denk ich mal.
Absolut bei dir, es wird ja teilweise auch gar nicht mal beigebracht, man ließt es aber so oft dass erwachsene ins wasser springen und nicht mehr auftauchen. Wie oft ich getunkt wurde von freunden im schwimmbad, jedes mal todesangst kurz vor dem ertrinken, gibt zu wenig aufklärung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben