Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 124005
Haben es nun geschafft. Machs gut Mama, ich hab dich ganz doll lieb.

"Tot ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren,
sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch,
irgendwo
sehr nah bei euch.
Alles ist gut."

Annette von Droste-Hülshoff

Bleib stark ! Ihr werdet Euch wiedersehen ...

R.I.P Hector Savage
Anthony James, Actor in 'Unforgiven' and 'In the Heat of the Night,' Dies at 77
1cccec447ec83d509834766468b0514b.jpg

Schade. Allerdings war sein Körper wohl aufgrund Jahrelang Suchtproblematik auch nicht mehr der Fitteste. Ich war jetzt nie so sein größter Fan, viele Äusserungen die man von ihm zu sehen/hören bekam waren IMO schwierig. Besonders zum Thema Frauen hatte er meiner Meinung nach häufig Ansichten die heut zu Tage einfach nicht mehr angebracht waren. In den 50er/60ern Aufgewachsen war er halt ein Kind seiner Zeit und da isser Geistig (wieder - meiner Meinung nach) stehen geblieben. Andererseits hat er sicherlich vielen Menschen auch einfach eine gute Zeit bereitet mit seiner Art der Unterhaltung und auch das muss man anerkennen. Also Herr Böhm - Requiescat in pace.

Zuletzt bearbeitet:
AhAhAh....da stimmt was nicht. :klopf:Ich hab gesehen, wie er seinen Einhundertelfzigsten Geburtstag gefeiert hat. Mit Bier und Feuerwerk :puschel:

R.I.P. Sir Ian :(
Parkinson soll er gehabt haben und eine Prostata Krebs Erkrankung vor einiger Zeit. Ob die allerdings "auskuriert" war (da gibts doch son spezielles Wort für, fällt mir nur gerade nicht ein) oder ob ob der Krebs noch aktiv war und die Erkrankung was mit dem Tod zu tun hatte, weiß ich leider auch nicht

Joel Schumacher ist verstorben, klick.

Er wird ja immer mit Batman & Robin in Verbindung gebracht [wo er halt das machte was das Studio verlangte] aber der Mann hat auch absolute Superfilme gedreht wie Nicht auflegen!, Die Jury, The Lost Boys oder Falling Down - Ein ganz normaler Tag.

Edit. Stimmt, einen meiner absoluten Lieblingsfilme mit 8mm – Acht Millimeter glatt vergessen.

"The devil don't change, the devil changes you."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben