Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht dein ernst, den kennt man doch sogar auch ohne Basketballfan zu sein.![]()
Das ist natürlich eine mutige Aussage gerade in Bezug zu Sport und Hirn auf Durchzug, wusste gar nicht dass die geistige Elite in den Sportstadien aufzufinden ist. Aber gut, mach ruhig, der Thread ist aber nicht der richtige Ort für eine Diskussion darüber.

Rape ähhh Rest in Peace Kobe
Auch diese Antwort zeugt von deiner - wie soll ich es ausdrücken - Naivität.Glaub ich nicht
Glaub ich nicht
Naja also Bud Spencer gestorben ist, war ich auch traurig, weil ich mit ihm ein Stück meiner Kindheit verbinde und er mich an meinen Vater erinnert.Ich find es eher befremdlich dass man um solche Menschen dann trauert. genau so wie ich es befremdlich finde, dass CR7 noch so viele Fans hat. Ich kann dafrocka da schon verstehen, sowas finde ich überaus irritierend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen