Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Neben Queen und Guns'n'Roses waren Roxette die musikalischen Helden meiner Jugend. Auch wenn ihre späteren Songs leider etwas mit dem Pop-Einheitsbrei verschmolzen, habe ich die Band immer noch in sehr guter Erinnerung.

Außerdem war die junge Marie so ziemlich das Schärfste, was Schweden je hervor gebracht hat. Ruhe in Frieden.

Der Tod von Marie hat mich gestern in der Arbeit wie ein Blitz aus dem nichts getroffen!

Ich hab ja schon irgendwie befürchtet das sie dieses Jahr nicht überleben wird, sie hat ja schon ziemlich schlecht ausgesehen.
    Das es jetzt aber tatsächlich so eingetroffen ist, macht es für mich noch schlimmer....

Heute habe ich frei, da werde ich das Debut Album "Pearls of Passion" auflegen! So underrated....

Ich bin 51. Habe grad 3 Krebspatienten im engeren Freundeskreis. Ein weiterer hat sich vor 4 Wochen verabschiedet. Meine Exfrau vor 4 Monaten. :(
    Mich machen solche "Nachrichten", immer mehr fertig. Hätte nie gedacht das mich das so belastet. Aber die Gedanken kreisen immer mehr drum, wenn man sowas mitbekommt und hofft, dass man davon verschont bleibt.
    RiP Marie und alle anderen die den Kampf verloren haben.

Ein guter Bekannter hat in der letzten Woche aus heiterem Himmel seine Tochter verloren und es will mir nicht aus dem Kopf gehen, vielleicht auch weil unsere Älteste gerade das gleiche Alter erreicht hat. Welch eine Bürde ? Was für ein Kampf ? Wie kann man so etwas verkraften ? Ich würde sterben, nix geht mehr, alles tot. Mein Gott, was für ein Schmerz..... Das tut mir so unendlich leid, ich habe da keine passenden Worte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    6B8F6BA4-83E3-4043-A6FE-820F36B184E1.jpeg

Schauspielerin Claudine Auger, den meisten wohl als attraktives Bond-Girl an der Seite von Sean Connery in Feuerball bekannt, ist heute im Alter von 78 Jahren gestorben.

https://web.de/magazine/unterhaltun...-girl-feuerball-78-jahren-verstorben-34286068

Damit ist das erste der zahlreichen Bond-Girls gestorben.

Zurück
    Oben