Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

René Auberjonois (bekannt aus Star Trek DS9 als Odo) ist verstorben :traurig:

https://intl.startrek.com/news/rene-auberjonois-1940-2019

Mein Bruder hats mir auch gerade erzählt. Hat mich schon etwas betroffen gemacht. In den 90ern hatte ich mit ein paar Freunden einen Star Trek Fanclub (ja, ich war schon immer ein Nerd :D ) und da war das Wöchentliche gemeinsame Next Generation oder DS 9 gucken ja geradezu eine Pflichtveranstaltung. Dazu ein- oder zwei Bier, zusammen ne Pizza bestellen...und dann mal sehen wie der Abend endete. Ich war überrascht, wie alt der gewesen ist. Das der schon 79 gewesen ist, hab ich nicht gedacht. Gestorben ist er an Lungenkrebs, wo er schon ziemlich lange gegen an gekämpft hat, wie sein Sohn sagt.

Vor ein paar Tagen (am 12.12) ist ja auch schon D.C. Fontana (Dorothy Catherine) aufgestiegen, die einige der besten Folgen über 40 Jahre in jedem Ableger seit der Original Serie geschrieben hat. Machts gut ihr beiden und danke für die gute Zeit.

Michael J. Pollard, den Camahan erwähnte, war ja auch in der Original Serie zu sehen. Ich erinnere mich an ihn in "Miri, ein Kleinling" (Super deutscher Titel. Im Original hieß es nur "Miri"). Kein gutes Jahr für Star Trek Schauspieler.

Edit: Michael J. Fox hatte damals das J in seinem Namen zu Ehren Michael J. Pollards dazu genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Rip Odo!

Der Schauspieler aus der alten Folge Charlie X ist btw auch am 5. Dezember gestorben.

Edit: Robert Walker Jr.

Robert_Walker%2C_Jr._%28publicity_still_-_1963%29.JPG

Vor so ungefähr 2 Jahren habe ich ein Interview mit ihrem Band Partner Per gelesen, in dem es teilweise auch um das Thema ging. Beide hatten sich entschlossen den Fans zu sagen, warum die anvisierte Tour nicht stattfinden konnte. Marie war da schon Schwer krank und konnte nicht mehr lange genug auf der Bühne sein, für so ein 60-90 minütiges Konzert. Schon die davor konnte Sie es nur durchstehen weil sie größtenteils im Sitzen performt hat. Aber da war sie in Behandlung und hatten noch Hoffung, das es nochmal wieder klappen könnte, die Krankheit in Schach zu halten.....

Für mich war "It must have been Love" immer der Song den ich mit Roxette in Verbindung gebracht habe. Für die meisten anderen wäre es wahrscheinlich "The Look" aber für mich nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und dann gibts noch so viel anderes.....traurig, wenn jemand auf diese Art und Weise gehen muss.

Zurück
Oben