Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alphonso Williams ist in der Nacht zu Samstag an Krebs gestorben. Mit gerade mal 57 Jahren. 2017 hatte er DSDS gewonnen und war berühmt als Mr Bling Bling und Gute Laune Mann. Ruhe in Frieden. Bist der bisher einzige DSDS Sieger ab Staffel 2 den ich mochte. Wie verdammt schnell dieser scheiss Krebs die Leute dahin rafft. :(

Alphonso Williams ist in der Nacht zu Samstag an Krebs gestorben. Mit gerade mal 57 Jahren. 2017 hatte er DSDS gewonnen und war berühmt als Mr Bling Bling und Gute Laune Mann. Ruhe in Frieden. Bist der bisher einzige DSDS Sieger ab Staffel 2 den ich mochte. Wie verdammt schnell dieser scheiss Krebs die Leute dahin rafft. :(

Das hat mich auch mehr bewegt als ich vermutet hätte. Er sah aber letztens auch schon sehr krank aus. Ein ungutes Gefühl in mir sagte, er macht das nicht mehr lange. :(

R.I.P.

Das überrascht mich grade voll. Wahrscheinlich hat er deshalb vor einigen Tagen bekannt gegeben das er an Krebs sterben wird, ob er da wohl die Nachricht bekam das so langsam Ende ist? Oder da schon im KH lag?
Gestorben ist er ja schon am 16.11.
Mhpf. Ruhe in Frieden Walter

Michael J. Pollard ist verstorben, ein sehr bekannter Nebendarsteller in Filmen
https://www.hollywoodreporter.com/n...ie-clyde-oscar-nominated-actor-was-80-1257237
z.B in Tango&Cash, Dick Tracy, Bonnie&Clyde etc
Michael-J.-Pollard-RIP.jpg

R.I.P

Zurück
Oben