Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

9B29356C-2F08-4A91-98A1-0F64CEBDEDD7.jpeg

Ui, geniale stimme. :heul:

Gestern im spanienurlaub die semmelings angeschaut, wo sie im ski urlaub sind, dort spielt die synchronstimme von columbo mit, soooo geil der typ. :liebe:

Max Wirght (Willie Tanner aus Alf) ist mit 75 Jahren an Krebs gestorben :traurig:

https://www.tmz.com/2019/06/26/max-wright-dad-willie-tanner-alf-dead-dies-cancer/

Ich habe in den vergangenen Monaten Alf zwei mal komplett geguckt. Ist neben den Bundys und Cosbys immer noch meine Lieblings Sitcom.

Auch wenn Max Wright bei den Dreharbeiten wohl nie glücklich war (zumindest lauten die Gerüchte so), sah man ihm das in seiner Rolle nie an. Alf war der Star, aber ohne Wright als Willie wäre die Serie nicht mal halb so gut.

RIP und danke für die Rolle.

Willie war als straight man dringend nötig, Alf allein hätte gar nicht funktioniert... wie der Kinofilm bewies.

Klaro. Es ging mir darum, dass die Figur Alf aber der große Star war. Alf war in den 80er Jahren ein Phänomen. Da war Max Wright halt trotz seiner immens wichtigen Rolle nur die zweite Geige. Und das ist sicherlich kompliziert, wenn der große Star in Wirklichkeit gar nicht existiert.

Er soll ja regelrecht darauf gewartet haben, dass die Serie endlich vorbei ist.

Aber angemerkt hat man es ihm nie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben