So wir haben es hinter uns. War wie zu erwarten sehr sehr schwer und tränenreich. Es waren aber viele Arbeitskollegen von ihr, unsere Eltern, meine Großmutter und meine drei besten Freunde da. Einer sogar im Anzug, hab den in 17 Jahren nie im Anzug gesehen. Auch von ihr waren recht viele Freunde da insgesamt c.a. 30 Leute. War gut zu sehen das wir nicht allein sind. Es lief alles ganz gut, wenn man das so sagen kann. Die Trauerrede war schön und insgesamt hat der Bestatter eine schöne Arbeit gemacht. Die Leute haben alle Blumen gebracht und nochmal ihre Hilfe angeboten.
Nachher gehen wir nochmal hin und schauen uns das fertige Grab an. Nun ist es vorbei und wir können versuchen irgenwie klar zu kommen.
Ist möchte euch, auch im Namen meiner Freundin für die Anteilnahme hier danken. Sowas ist natürlich nicht selbstverständlich wenn man sich "nur" hier sieht. Besonders möchte ich noch einigen Leuten danken die mir auch privat ihre Anteilnahme ausgedrückt und ihre Hilfe angeboten haben:
@Freezi @dynosys @Cloud Strife @megachri @SB Harald und ganz besonders
@Nimble. Danke dass ihr euch mein Gequatsche angehört habt und eure Hilfe angeboten habt. Besonders nimble, der mir und Freundin ein extrem schönes Angebot gemacht hatte wollt ich nochmal danke sagen.
Danke nochmal an alle hier die ihre Anteilnahme gezeigt haben.