Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gedenkkerzen-300x199.jpg

Nimmt mich voll mit :traurig:

Heute früh hat meine Freundin Blutungen bekommen und wir sind ins Krankenhaus. Dort musste ich erfahren das mein kleiner Schatz kein Herzschlag mehr hat. Ich bin gerade einfach zerschlagen. Meine Freundin und ich weinen nur und sie muss unsere kleine Victoria noch zur Welt bringen. Es fühlt sich so grausam und unfair an. :heul::heul::heul::heul:

Würg. Ich könnte jetzt einen längeren Text schreiben aber finde dafür nicht die Worte bzw. gibt es dafür wohl auch keine (richtigen). Deshalb nur: es tut mir sehr leid :-(

@olddeadman30
Ich suche jetzt schon seit Stunden nach den richtigen Worten, aber ich finde sie einfach nicht, ich weiss einfach nicht wie ich es ausdrücken soll, es tut mir so unendlich leid, wir haben selbst 4 Kinder und meine Frau hatte auch 2 Fehlgeburten, haltet zusammen, gebt euch gegenseitig halt und Kraft, gebt eueren Traum nicht auf, ihr schafft das, ganz sicher, zusammen.

Mein herzliches Beileid an dich und deine Freundin. Ich bin eigentlich ein sehr kühler Typ aber das treibt mir grad die Tränen ein. So schrecklich und muss irgendwie an meine kleine denken die ja bald 1 wird. Es tut mir leid für euch beiden. Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. :‘(

Vor einer Stunde haben wir unsere motte um Krankenhaus abgegeben. Wir wollten sie eigentlich noch bis morgen behalten aber sie wurde immer kälter und blauer. Wir wollten sie dann nicht in der Leichenstarre sehen und haben uns daher heute von ihr verabschiedet und sind nun zu Hause. Nun warten wir auf die Obduktion und hoffen einen Grund für die Sache zu bekommen. Nun geht die Suche nach einem Bestattungsubternehnen los. Aber der Moment als wir unser Kind abgeben mussten war furchtbar

@olddeadman30

Das geht mir unfassbar nahe, auch wenn wir uns persönlich nicht kennen...

Ich versuche zum zigsten mal etwas zu schreiben was meine Anteilnahme ausdrückt und ich versuche Worte zu finden die Trost spenden.

Immer lösche ich dann wieder meinen Beitrag weil ich keine geeigneten Worte für diese Situation finde...

Es ist einfach nur grausam und ich wünsche euch vom Herzen das allerbeste, Mut, Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit...

Danke. Ich fühle mich so leer. Du siehst deine tote Tochter und siehst dann noch wie immer mehr die Leichenstarre eintritt und um das nicht zu sehen verkürzt man die wertvolle Zeit die man hat und gibt sie einfach weg... Und nun muss ich sie zu Grabe tragen und ein Bestatter suchen.

Zurück
Oben