Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte mich nochmal, auch im Namen meiner Freundin bedanken. Es hilft mir etwas hier positive Gedanken zu lesen. Mir wurde heute der Boden unter den Füßen weggerissen. Das Gefühl wenn dass Kind kommt aber alle weinen außer die eine Person die Krach machen soll nichts macht. Das ist einfach das schlimmste was mir je passieren kann. Ich bin 34 Jahre und muss mein Kind zu Grabe tragen. Meine Victoria leontine Habel war nur 270 Tage alt und hatte nie eine faire Chance und wir hatten keine faire Chance ihr zu helfen. Das alles ist schon schwer genug aber meine Freundin hier zu sehen zerreisst mich endgültig. Ich hab mich so auf die Feiertage gefreut. Lecker Essen mit Familie und auf meine Tochter freuen. Nun ist das die schlimmste Zeit die ich je hatte

Auch von mir herzliches Beileid. Es tut mir so Leid das ihr solch einen schlimmen Schicksalsschlag erleiden müsst. Wünsche dir und deiner Freundin ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :traurig:

Wir hatten ja bei unserer ersten Tochter ein Jahr warten müssen, ehe es geklappt hat.
Am Ende kam die Schwangerschaft dann unverhofft und wir hatten bereits Urlaub gebucht.
Total euphorisch, Bücher im Gepäck die sich rund um das Thema Schwangerschaft und Namensfindung befassen. Tolles Hotel und das ganze Leben war einfach nur toll.
Bis zum dem Punkt, an dem meine Frau aus dem Bad ruft, dass sie heftige Blutungen bekommen hat.
Da hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen.
Ich bin weinend an der Rezeption gestanden um nach einem Arzt zu fragen.
Wir wurden dann mit dem Krankenwagen in eine Privatklinik gebracht.
Ich weiß noch heute alles, als wäre es gestern gewesen.
Einfach weil die Zeit stehen geblieben ist.
Bei uns ging es gut aus.
Leider blieb euch dieses Glück verwehrt und das ist einfach ungerecht und tragisch.
Einfach nur brutal.

Als ob es nicht bereits das Schlimmste wäre, wenn Eltern ihr Kind zu Grabe tragen müssen, wird auch eine evtl. künftige Schwangerschaft nicht mehr diese unbekümmerte Freude haben können, vor lauter Sorge, ob auch wirklich alles gut geht.

Das nimmt mich echt dermaßen mit. Und man hat keinerlei Möglichkeit Trost in irgendeiner Form zu spenden.

Was odm und seine Familie jetzt durchmachen, ist einfach nur ungerecht.

Zurück
Oben