Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute früh hat meine Freundin Blutungen bekommen und wir sind ins Krankenhaus. Dort musste ich erfahren das mein kleiner Schatz kein Herzschlag mehr hat. Ich bin gerade einfach zerschlagen. Meine Freundin und ich weinen nur und sie muss unsere kleine Victoria noch zur Welt bringen. Es fühlt sich so grausam und unfair an. :heul::heul::heul::heul:
Weiss nicht was ich sagen soll, aber ich wünsch euch nur das beste!

Heute früh hat meine Freundin Blutungen bekommen und wir sind ins Krankenhaus. Dort musste ich erfahren das mein kleiner Schatz kein Herzschlag mehr hat. Ich bin gerade einfach zerschlagen. Meine Freundin und ich weinen nur und sie muss unsere kleine Victoria noch zur Welt bringen. Es fühlt sich so grausam und unfair an. :heul::heul::heul::heul:

Mir fehlen die Worte... mein Beileid :traurig:

@olddeadman30
Fürchterlich. Ich hoffe Ihr habt Familie und Freunde, die Euch jetzt viel Kraft geben. Es hilft natürlich nicht, es passiert wohl öfters als man denkt.

Vor ziemlich genau einem Jahr haben der Sohn meines Vermieters und dessen Frau ein gesundes Welt zur Kind gebracht, dass bei der Geburt zunächst schrie.....kurz danach hatte es kein Herzschlag mehr und wurde zum Sternkind.

Wenn ich an sowas denke kommen mir die Tränen :nein: :heul:

Oh mein Gott, das ist wirklich schrecklich. :| Mein herzliches Beileid. Leider ist das alles, was ich zur Unterstützung bieten kann. Ich wünsche euch auch viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Zurück
Oben