Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was das Thema Spenden angeht, kann ich die Skepsis verstehen und möchte auch wenn es nicht zum
Topic gehört gerne was sagen.
Unabhängig davon ob das ganze dort Fake ist etc.
Mein Cousin ist fast aufs Jahr genau, letztes Jahr in einem Verkehrsunfall gestorben. Kam auch in der Zeitung. Kurz Geschichte war das ein Kieslaster auf der Autobahn nicht auf die Straße geschaut hat. Er war für einen Elektronikkonzern Ware ausliefern. LKW ungebremst in den Sprinter, sein Chef ist noch auf die Autobahn gesprungen und wurde schwer verletzt.
Mein Cousin(23)war sofort tot.
So nun hat er seine Frau hinterlassen, die in dem
Jahr auch geheiratet haben.
Auch wenn wie @Elfchen sagt für sowas ist kein Spendenkonto zuständig, wieso eigtl nicht? Beerdigung und Verdienstausfall waren nicht ohne. Gerade zusammengezogen, er war vorher ein Jahr lang krank wegen seinem Blinddarm und der Tag an dem es passiert war bei dem ganzen Mist noch sein erster Arbeitstag in seiner alten Firma nach der Krankheit.
Dann kommen so Sachen halt auch mal vor wie, seine Frau hatte sich gerade Selbständig gemacht. Konnte nicht mehr arbeiten gehen, Nervenzusammenbruch etc. Meine Tante ebenfalls Selbständig ging auf dem Zahnfleisch, ist seit dem ein Wrack. Hat sich ohne Ende über die Kosten den Kopf zerbrochen, bald bis zur despression. Das Leben was sie und ihr Mann heute führen ist kein Leben mehr. Nur überleben mehr nicht, Leben wie wir das kennen ist vorbei.
Da wurde auch einen Spendenaufruf gestartet, da kam übrigens null zusammen, weil generell Leute skeptisch sind und es nicht einsehen.
Kann ich auch verstehen, man kennt die Umstände nicht. Aber meiner Tante hätte es sehr viele qualen genommen. Heute ist sie verschuldet und zahlt immer noch den Grabstein ab. Sie wollte nichtmal den Spendenaufruf. Aber Sachen wie das man den Fahrer verklagt und Verdienstausfall haben auch noch das letzte Stück „Willen“ genommen. Irgendwo weiter zu machen.
Wenn jetzt jeder bei "Kleinigkeiten" Spendenaufrufe macht, werden die Leute auch irgendwann der Aufrufe und Spenden überdrüssig. Was letztendlich den wirklich wichtigen Projekten, wie Kinder in Not, Spenden für Afrika usw. schadet.
Jepp.@Melphiz
Hab kein plus und co aber überfliege gerne mal die BILD weil die keine 8 Seiten WELT oder Spiegel News machen...
Jeden falls ging es bei dir um diese Familie?
https://m.bild.de/bild-plus/news/in...046150,view=conversionToLogin.bildMobile.html

das tut mir wirklich leid für euch. alles gute.Heute früh hat meine Freundin Blutungen bekommen und wir sind ins Krankenhaus. Dort musste ich erfahren das mein kleiner Schatz kein Herzschlag mehr hat. Ich bin gerade einfach zerschlagen. Meine Freundin und ich weinen nur und sie muss unsere kleine Victoria noch zur Welt bringen. Es fühlt sich so grausam und unfair an.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen