Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja auch wenn man Sie nicht mag sowas wünscht man niemandem. Sie bereits zum zweiten mal Witwe mit kleinen Kindern...
Lungenkrebs... Krass das man 5 Jahre nach dem Befund so ein Leben führen muss... Der Mann war doch Mr Stress pur
Ok ...Noch nie was von dem gehört ...
Habs mal verbessertSeine älteste Tochter bekam wohl letztes Jahr auch ihr erstes Kind und ich meine die wurde auch schon im TV gezeugt
Wir haben auch ab und zu Good Bye Deutschland gekuckt aber im Endeffekt nur wegen dem Jenser. Er war halt ein Unikat und vor allem früher dachten wir immer bei ihm, was ist das nur für ein verrückter Typ und was dem immer für Scheiß passiert. Ich und meine Frau fanden ihn aber irgendwie auch cool, weil er immer wieder aufgestanden ist und weiter gemacht hat.
Die Nachricht seines Todes hat mich schon sehr überrascht und macht mich irgendwie auch betroffen.
Und das mit seinem 8(?) Kindern ist natürlich ein ganz herber Schlag. Vor allem für die Kleinen.
Er hat 5 Kinder aus 3 Beziehungen.Er hat ja sogar insgesamt 4 Kinder aus 3 Beziehungen
musste ihn vor paar jahren mal kennen lernen
Also dass man die namen von ehefrau und kinder kennt find ich ja schon beachtlich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen