Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Musiker, erfolgreich, jung gestorben...
Das impliziert ja schon irgendwie einen Drogen Zusammenhang. Aber erstmal abwarten.
Meine Güte ... 28 Jahre alt![]()

Gerade in den Nachrichten hab ich gehört er hätte was an der Bauchspeicheldrüse
Vielleicht, weil es doch nicht so schön und einfach ist, mit Mitte 20 ein Superstar zu sein und seine Probleme nicht anders zu lösen weiß?Mal wieder ein Fall von Selbstzerstörung.
Zwar schade, aber wieso muss man denn so viel saufen und Drogen nehmen?
Vielleicht, weil es doch nicht so schön und einfach ist, mit Mitte 20 ein Superstar zu sein und seine Probleme nicht anders zu lösen weiß?
Wer zumindest um eine Ecke denken kann und etwas Empathie empfinden kann, sollte wissen, dass das Einkommen/Vermögen nichts mit der körperlichen und geistigen Gesundheit zu tun hat.Ich bedaure auch jeden Tag die jungen Superstars/Milllionäre (egal ob Musiker oder Fußballer), denen das Geld im Arsch geblasen wird.
Naja...
Wenigstens hast du bekräftigt, DASS du eindimensional denkst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen