Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tut mit unglaublich Leid Trayal. Etwas was keinem erspart bleibt. Deine Liebe zu dem Tier ist so groß wie dein Schmerz, das ist leider die Natur, es gibt immer nur diesen Ausgleich. :traurig: Nimm deine Trauer als Auszeichnung für dieses tolle Geschöpf. Hast mich direkt zum weinen gebracht. :heul:

RIP Berti

Anhang anzeigen 82478

Musste meinen 12 jährigen Freund heute Abend leider schweren Herzens einschläfern lassen. Hat mir fast das Herz zerrissen, als er in meinen Armen eingeschlafen ist. Habe schon viele Hunde verabschieden müssen und es war nie einfach aber bei keinem war es annähernd so hart wie bei ihm. Fühlt sich gerade an als hätte ich einen Bruder verloren und komme nicht wirklich darauf klar.
Das tut mir leid Trayal. Ich weiß wie schwer es ist ein buddy zu verlieren:traurig::heul:R.I.P Berti
spuren_ewigkeit-300x300.jpg

Tut mir auch leid.
Musste das auch einmal mitmachen, und seitdem möchte ich keinen Hund mehr. Mich hats fast zerissen, und nochmal kann ich so was nicht durchstehen.
-e-
Also ich will schon einen Hund, aber den letzten Gang zu gehen ertrag ich nicht mehr. Also lass ich es lieber.

Mein Beileid Trayal, es gibt kaum was schlimmeres als seinen besten und treuesten Freund zu verlieren. Denk an die gute Zeit mit ihm, das macht die Trauer vielleicht etwas erträglicher.

Mein Beileid, @Trayal, ich weiß selbst wie schwer es ist ein Familienmitglied gehen zu lassen :traurig:
Tut mir auch leid.
Musste das auch einmal mitmachen, und seitdem möchte ich keinen Hund mehr. Mich hats fast zerissen, und nochmal kann ich so was nicht durchstehen.
-e-
Also ich will schon einen Hund, aber den letzten Gang zu gehen ertrag ich nicht mehr. Also lass ich es lieber.
So habe ich nach dem Tod meines Katers auch gedacht, habe mich aber letztendlich doch wieder für zwei Kater entschieden.
Ich kann einfach nicht ohne Katze leben und klar, irgendwann muss ich auch wieder Abschied nehmen, aber bis dahin habe ich viele schöne Momente erlebt und möchte sie nicht missen nur weil ich Angst vor dem Tod habe.

Der Schauspieler R. Lee Ermey, der den Drill Sergeant in Full Metal Jacket verkörpert hat, ist anscheinend im Alter von 74 Jahren gestorben.

Ruhe in Frieden.

Zurück
Oben