zumindest wenn man PI kennt und das prinzip der unterschiedlichen schreibweise von daten kennt.Das mit dem Pi Day wird klarer, wenn man das Datum so schreibt wie in den USA: 3/14. Dann muss man auch nix umdrehen, sondern es fällt direkt ins Auge.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest wenn man PI kennt und das prinzip der unterschiedlichen schreibweise von daten kennt.Das mit dem Pi Day wird klarer, wenn man das Datum so schreibt wie in den USA: 3/14. Dann muss man auch nix umdrehen, sondern es fällt direkt ins Auge.

Das mit dem Pi Day wird klarer, wenn man das Datum so schreibt wie in den USA: 3/14. Dann muss man auch nix umdrehen, sondern es fällt direkt ins Auge.
Martin Haas vom Frühstücksfernsehen ist tot. Der hat immer die Nachrichten moderiert. Richtig krass. Hab den jeden früh gesehen. Hab mich schon gewundert wieso da plötzlich ein völlig fremder stand

RIP Berti
Anhang anzeigen 82478
Musste meinen 12 jährigen Freund heute Abend leider schweren Herzens einschläfern lassen. Hat mir fast das Herz zerrissen, als er in meinen Armen eingeschlafen ist. Habe schon viele Hunde verabschieden müssen und es war nie einfach aber bei keinem war es annähernd so hart wie bei ihm. Fühlt sich gerade an als hätte ich einen Bruder verloren und komme nicht wirklich darauf klar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen