Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass er so lange überlegt hat, liegt vermutlich v. a. daran, dass er genügend Leute hatte, die ihn gepflegt haben. Ein "Normalsterblicher" hätte vermutlich nie so lange überlebt. Was nicht ausschließt, dass er sicher einen starken Lebenswillen hatte. Hatte ja auch einiges zu tun.

R.I.P.

Ne, das lag hauptsächlich daran, dass er eine sehr langsam fortschreitende Form von ALS hatte.
Bei einer schnell fortschreitenden Variante kann keine noch so gute Betreuung etwas daran ändern, dass man keine 5 Jahre älter werden wird.

Ne, das lag hauptsächlich daran, dass er eine sehr langsam fortschreitende Form von ALS hatte.
Bei einer schnell fortschreitenden Variante kann keine noch so gute Betreuung etwas daran ändern, dass man keine 5 Jahre älter werden wird.

Mag sein, aber ich glaube kaum, dass das ein normal sterblicher Mensch genau so lange gepackt hätte. Allein dieser Hightech Rollstuhl, Sprachfunktion etc. Das hätte die AOK nicht bezahlt. ;)

Ich geb ja nicht sonderlich viel darauf, wenn irgendwer ins Gras beisst, den ich nicht persönlich kannte (nicht falsch verstehen bitte).

Aber Hawkings ist dann wieder so eine Person, da muss ich mal wieder in diesen Thread zurück.

Genial, einfach genial! Vielen Dank. Und rest in peace.

Die welt und die aufteilung ist ja auch nicht gerecht, passt also. Er war halt ein superheld und die lässt man nicht einfach sterben.

Ne sorry pil, aber die mama von peter kann auch eine Superheldin gewesen sein, keine globale, kein genie, aber für ihre lieben sicher das wichtigste auf der welt, und womöglich wollte sie auch noch länger leben.

Pflege und ärztliche Betreuung sollte immer gleich sein. Leider leben wir in keiner perfekten welt, und dadurch müssen normalsterbliche schwererkrankte teilweise mit der kleinst möglichen betreuung auskommen.

Aber das ist ja ein anderes thema. Dass hawkins gute betreuer hatte ist ja richtig, aber ich stelle ihn halt nicht über eine liebende Mutter von nebenan.

Ne sorry pil, aber die mama von peter kann auch eine Superheldin gewesen sein, keine globale, kein genie, aber für ihre lieben sicher das wichtigste auf der welt, und womöglich wollte sie auch noch länger leben.

Pflege und ärztliche Betreuung sollte immer gleich sein. Leider leben wir in keiner perfekten welt, und dadurch müssen normalsterbliche schwererkrankte teilweise mit der kleinst möglichen betreuung auskommen.

Aber das ist ja ein anderes thema. Dass hawkins gute betreuer hatte ist ja richtig, aber ich stelle ihn halt nicht über eine liebende Mutter von nebenan.
Mach ich doch auch nicht, ich sag nur wie es ist, die welt ist nicht gerecht.

Werde auch die Big Bang Witze mit ihm vermissen, oder sowas wie seinen Star Trek Auftritt usw.

Der Film über ihn war auch klasse und allgemein schien er eine sympathische Personen gewesen zusein.

Kein RIP aber ein Lebe lang und in Frieden.

Zurück
Oben