Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird auch nicht so viel investiert in das Synchronisieren. Als Sprecher verdient man kaum außer man hat ne große Rolle.
t
Bin auch O-Ton Fan und finde die deutschen Spreche Klasse. Mich stört mehr die Übersetzung einiger Passagen Phrasen. Die kommen oft nicht so gut rüber.

R.I.P Ralf Waldmann
Der zweimalige Motorrad-Vizeweltmeister Ralf Waldmann ist im Alter von 51 Jahren gestorben. Der Gewinner von 20 Grand-Prix, bis zuletzt TV-Experte beim Sender Eurosport, wurde nach Informationen des Fachportals speedweek.com in Ennepetal tot aufgefunden. Waldmann fuhr zwischen 1986 und 2009 in der WM, seine größten Erfolge waren die beiden zweiten Plätze bei den 250ern in den Jahren 1996 und 1997. 50 Mal fuhr Waldmann in seiner Karriere auf das Podium.

Sehr schade um ihn. Aber toll, das er es so weit geschafft hat. Die Ärzte hatten ihm vor 40 Jahren ja schon nur noch 5 gegeben. Ich bin froh, das er so lange durchgehalten hat und so viel für das Wissen in unserer Welt getan hat. Ich hab ein paar seiner Bücher gelesen und dank ihm auch solche Sachen wie Schrödingers Katze oder dem Ereignishorizont bei schwarzen Löchern (einigermaßen) verstanden.
Wann immer er Kommentare zu bestimmten Dingen abgegeben hat, hab ich versucht hin zu hören, denn ich denke, das wir einen großen Teil dessen, was er uns zu sagen hatte, erst in den nächsten Jahrzehnten verstehen werden.

Er selbst hat ja nicht an ein Leben nach dem Tod geglaubt. Deshalb wünsche ich für ihn, das es sowas gibt, damit ein überragender Intellekt wie seiner nicht für immer verloren gegangen ist. Und da er ja ein bekennender Trekkie war gibt es statt eines R.I.Ps für ihn ein Live long and Prosper

Zurück
Oben