nee, nur das er letzte Woche gestorben is.Bitter... Weiß man woran? Hinterlässt er Frau und Kinder?
Bin echt von den Socken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, nur das er letzte Woche gestorben is.Bitter... Weiß man woran? Hinterlässt er Frau und Kinder?
Bin echt von den Socken![]()
Damit hat wohl niemand gerechnet. War immer einer meiner Lieblings-Redakteure bei der GamePro.hatte sogar noch einen recht aktiven youtube channel
https://www.youtube.com/channel/UCoT2KH3FEL5ilRJHDAyR5Ng
r.i.p.

Habe ne Vermutung von wegen Multipler Skerose gelesen.
Würde vielleicht erklären warum er ,wie du sagst , ein Bild von seinem
Grabstein gepostet hat. Aber wer weiß.....
MS ist keine tödlich verlaufende Krankheit und die Mortalität verhält sich kaum anders als bei gesunden Menschen.
Die MS ist nicht direkt tödlich, durch diverse Begleiterscheinungen bei fortschreitender Krankheit ist die Lebenserwartung aber definitiv kürzer. Das mit einem gesunden Menschen zu vergleichen ist albern, sorry.
Aber am Donnerstag ist der zweite Todestag meiner Mutter [...]
Mein aufrichtiges Beileid Freezi. Wollte damit jetzt keinen wunden Punkt ansprechen und wie oben bereits erwähnt überhaupt nichts kleinreden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen