Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke eigentlich nicht, dass ich dünnhäutig bin. Ich wollte lediglich eine Diskussion beenden, die ich eigentlich gar nicht führen wollte. Ich dachte nicht, dass auf so einen flappsigen "Früher-war-alles-besser-Spruch" so viele Leute anspringen und mich "bekehren" wollen.

Im Endeffekt hört bitte jeder die Musik, die er oder sie hören möchte. Ich persönlich bleibe beim klassischen Hard Rock.
du musst einfach mehr zwinkersmileys benutzen, sonst versteht das hier keiner.
wobei, besser nicht den lokalen zwinkersmiley, der ist zu arrogant. ;)

du musst einfach mehr zwinkersmileys benutzen, sonst versteht das hier keiner.
wobei, besser nicht den lokalen zwinkersmiley, der ist zu arrogant. ;)

Stimmt. Da war doch was. Ist man nicht bei Nutzung eines Zwinker-Smileys automatisch ein Nazi, oder so was?

:?

Nicht, dass ich verstehen würde warum. Ist ein bisschen wie früher in der Schule. Ich bin immer gerade Kreise holen, wenn so etwas passiert.

Stimmt. Da war doch was. Ist man nicht bei Nutzung eines Zwinker-Smileys automatisch ein Nazi, oder so was?

:?

Nicht, dass ich verstehen würde warum. Ist ein bisschen wie früher in der Schule. Ich bin immer gerade Kreise holen, wenn so etwas passiert.
es gab mal einen User, der hat diesen ;) immer im zusammenhang mit sehr abfälligen und arroganten Postings genutzt. Seitdem ist der praktisch "verbrannt"...

...Ich dachte nicht, dass auf so einen flappsigen "Früher-war-alles-besser-Spruch" so viele Leute anspringen und mich "bekehren" wollen....

22jve6.jpg

Fantasy-Schriftstellerin Ursula Le Guin ist von uns gegangen.
Aus ihrer Feder stammten u.v.a. die “Erdsee” Zyklen, auf denen teilweise der Ghibli-Film “Die Chroniken von Erdsee” basierte.

Zurück
Oben