Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
das wage ich zu bezweifeln.
Jedenfalls nicht so, dass es mir gefallen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wage ich zu bezweifeln.
das mag ja sein, auch wenn ich das ebenfalls sehr stark bezweifel. es gibt heute so viel musik und so viele musiker wie vermutlich nie zuvor...Jedenfalls nicht so, dass es mir gefallen würde.
Auch wieder wahr...Aber wir hatten doch schon mehrfach festgestellt, dass früher alles besser war!?

Aber wir hatten doch schon mehrfach festgestellt, dass früher alles besser war!?
Warum hast du Sandro Wagner als Profilbild?
Es war nicht besser. Es war einfach anders.
Wenn alles früher immer besser war, dann war die beste Zeit wohl als wir noch Grunzlaute von uns gaben und in Tierfellen auf Steine kloppten und uns jedes Mal am Feuer verbrannten, weil wir so fasziniert von der Farbe waren, dass wir es einfach anfassen mussten. Und ob jedes Mal die Finger verbrennen wirklich so ne geile Zeit war, wage ich zu bezweifeln. Geschmackssache.
Und zu heutigen Musikern: Es gibt so viele hervorragende Musiker und Komponisten in unserer jetzigen Zeit, dass ich solche Aussagen wie "...und echte Instrumente gespielt und beherrscht haben. Gibt's ja leider immer seltener." einfach befremdlich und etwas beleidigend gegenüber den jetzigen Musikern finde.
Und die Aussage, dass es für dich demnach keine gute Musik mehr zu hören gibt, liegt wohl eher an deiner Unkenntnis des heutigen Musikmarktes als an der Nicht-Existenz hervorragender Musiker.
Edith fügt an: Das ist nicht beleidigend gemeint, bitte nicht so auffassen.
meine güte, du bist aber auch dünnhäutig.Uiuiui. Das ist aber viel Text.
Ich bin jetzt ü40 und damit habe ich offiziell das Recht erworben, ein ewig gestriger alter Sack zu sein. Und das Recht nehme ich mit Freude wahr.
Und jetzt zurück zu den Beileidsbekundungen.
wenn du jetzt ü60 gesagt haettest, haette ich dich ja ansatzweise verstanden (auch wenn die Aussage trotzdem falsch waereUiuiui. Das ist aber viel Text.
Ich bin jetzt ü40 und damit habe ich offiziell das Recht erworben, ein ewig gestriger alter Sack zu sein. Und das Recht nehme ich mit Freude wahr.
Und jetzt zurück zu den Beileidsbekundungen.
ob man es glaubt oder nicht, ab und an hör ich auch noch was anderesblasmusik.
du musst dir blasmusik gemeinsam mit marius im nächstgelegenen bierzelt geben.
dann ist die welt wieder in ordnung.
![]()
meine güte, du bist aber auch dünnhäutig.
Beweg dich einfach mal ein wenig weg vom Radio- und Pop-gedudel und du wirst feststellen, dass es hunderte Bands geben wird, die richtig gute handgemachte Musik machen die deinen Geschmack trifft. Dafür muss die Band nicht immer bekannt sein. Geh mal auf ein paar kleine, lokale Festivals, schau ein wenig auf den gängigen Internetseiten und hol dir Tipps in Foren. Und der ü40 Satz ist leider geistiger Dünnschiss![]()
Aber ja, auch in der Blasmusik gibt es tolle, neue Stücke die an die Qualität von ältern Stücken anknüpfen ^^
ob man es glaubt oder nicht, ab und an hör ich auch noch was anderesAber ja, auch in der Blasmusik gibt es tolle, neue Stücke die an die Qualität von ältern Stücken anknüpfen ^^

wenn du jetzt ü60 gesagt haettest, haette ich dich ja ansatzweise verstanden
LÜGE! dafür bekommst du am sonntag keine hostie in der kirche.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen