Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, das ist ja ein Zufall. Ich hatte erst vor wenigen Wochen eine Dokumentation über ihn gesehen (und mich über sein musikalisches Schaffen gewundert)

domh2w2hczm1adtpg.jpg

RIP Schauspieler Dieter Bellmann (u.a. ARD Serie "In aller Freundschaft" Prof. Simoni, Theater, Lesungen, Hörbücher, Synchronsprecher von Alain Delon, Jean-Paul Belmondo und Donald Sutherland)

Auch wenn es im "Was hört ihr gerade?"-Thread gut aufgehoben wäre, poste ich das Musikvideo hier. Hintergrund: Die Broilers riefen auf ihrer Facebook-Seite dazu auf, Fotos von denjenigen Freunden oder Familienangehörigen zu schicken, die den Personen besonders fehlen. Heraus kam folgendes Musikvideo:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Kneipenterrorist" Bernd Knauer ist gestorben. Ich weiß nicht, wie viele von euch den kennen. In den 80er gab es in Kiel eine ...naja, Jugendgang konnte man die wohl nicht nennen...sagen wir mal eine Gruppe Junger Männer so zwischen 18 und vielleicht 30, die sich von Job zu Job hangeln und sich an den Wochenenden besaufen und sich mit anderen "beuln" also ein Art Hooligans Light, Lokal begrenzt auf den Bereich Kiel, Flensburg, Hamburg, Lübeck, Schleswig...weiter hats die wahrscheinlich nicht verschlagen. Durch die Doku "Youth Wars . Beobachtungen in der Deutschen Provinz" haben die einen kleinen Bekanntheitsgrad erreicht, der ziemlich schnell nach der Ausstrahlung wieder in der Versenkung verschwunden sind. Durch Youtube haben die in den letzten Jahren eine ziemlich große Bekanntheit erreicht, mit denen keiner, die Protagonisten selbst wohl am wenigsten gerechnet haben. Gebracht hats trotzdem keienm von denen irgendwas.

Nachruf auf Spiegel.
http://www.spiegel.de/panorama/kieler-kneipenterrorist-bernd-knauer-ist-gestorben-a-1181030.html

Gucktst euch selbst an und macht euch ein Bild, dann versteht ihr was ich so umständlich versuche zu erklären.. Einen tollen Lebensweg hatte er ja nicht, also hoffe ich, das er seinen Frieden mit sich gemacht hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben