Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen ist die Beerdigung meiner Freundin. Ich habe ehrlich gesagt große Angst davor. Zu wissen das sie vor mir liegt, aber nicht mehr lebt...

Generell ist es schon hart. Es ist eine Sache sie zu vermissen. Aber eine ganz Andere zu wissen, dass man sie nie wieder sieht und das sie einfach tot ist. Das verursacht so einen quälenden Schmerz. Mit dem Gedanken komme ich nicht klar.

Meine Fachärztin hat mir gesagt, dass ich mich als das sehen soll, was der Situation und meiner Gefühlslage entsprechend ist: als Witwer.

Derzeit fällt es mir schwer nur annähernd positiv in die Zukunft zu schauen. Was soll mich zukünftig glücklich machen? Derzeit mache ich einfach weiter und ertrage das Leben.

Mit einer Depression ist das Leben sowieso schon ein täglicher Kampf.

So etwas wünscht man echt niemanden, evtl. gibt es jemanden im Forum der Beruflich in der Richtung Erfahrungen hat. Ansonsten hilft wirklich nur viel Zeit denke ich.

Tut mir wirklich sehr Leid für dich.

Der Godfather aller Zombiefilme, George A. Romero, ist im Alter von 77 verstorben.

http://www.latimes.com/entertainment/movies/la-me-george-romero-20170716-story.html

AR-708029652.jpgupdated201308090931MaxW800maxH800noborder.jpeg

dawn und day of the dead sind meine absoluten genre lieblinge. r.i.p.

Zurück
Oben