Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist aber wirklich erstaunlich, wie sehr Star Wars bei den Kids schon Thema ist. Finde ich ziemlich faszinierend. Gehört zu deren Leben wie die Eiskönigin, Sofia und co. Gerade heute morgen beim Frühstück mit meiner Tochter nochmal über Darth Vader unterhalten weil sie immer fragt ob der Böse ist, wer die Sturmtruppen sind etc. :lol: Schon witzig irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber wirklich erstaunlich, wie sehr Star Wars bei den Kids schon Thema ist. Finde ich ziemlich faszinierend. Gehört zu deren Leben wie die Eiskönigin, Sofia und co. Gerade heute morgen beim Frühstück mit meiner Tochter nochmal über Dart Vader unterhalten weil sie immer fragt ob der Böse ist, wer die Sturmtruppen sind etc. :lol: Schon witzig irgendwie.
das ist aber auch extrem geschickt gemacht: damals wurden die filme genutzt, um den merch zu verkaufen. heute werden die kinder mit merch und animationsserien auf die filme eingestellt. perfektes marketing.

Ja, das ist überall mittlerweile perfektioniert. Die Kleinen haben quasi keine Chance dem zu entkommen und werden überall damit konfrontiert. So funktioniert Marketing und Marktwirtschaft.

Gerade heute morgen beim Frühstück mit meiner Tochter nochmal über Dart Vader unterhalten weil sie immer fragt ob der Böse ist, wer die Sturmtruppen sind etc. :lol: Schon witzig irgendwie.

:?

IMG_0475.jpg

Auch wenns jetzt fast drei Monate her ist, dass ich meine Oma verabschieden musste (und 1,5 Monate dass ich die andere auch noch verloren habe), heut ist so ein Tag wo es wieder besonders weh tut. Hab das neue Album von den Toten Hosen gehört und da ist mal wieder ein Lied was mich sehr berührt. Und heut wär sie 90 geworden.... werde jetzt dann Blumen kaufen gehen und dann auf den Friedhof fahren.

Wollte auf jeden Fall das Video mit euch teilen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute gucken die Leute schon wenn man die eigenen Kinder mal knuddelt. Früher war auch baden mit den Eltern völlig normal. Heute gehst du da beinahe für in den knast.

Wo wohnst du denn, dass dich die Leute beim knuddeln komisch angucken? Wenn das Kind nicht gerade 18 ist und einen beherzten Kuss auf den Mund bekommt, ist das doch kein Thema.

Ich hatte mich neulich schon gefragt, als ich skinnys neuen Sprecher gehört hatte, ob Andreas von der meden krank sei. Nun ist er tot. Ein unheimlich charakterstarker Sprecher, der da von uns gegangen ist. Hat mir viele Jahre in vielen rollen Freude bereitet.

Zurück
Oben