Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die werden halt aus erster Hand informiert, man bespricht sich, wie es weitergeht, wie man es nach außen hin kommuniziert etc.

Nichts anderes, wenn sowas bei uns passieren würde, z.B. mit dem Bundespräsidenten.

Ein Bundespräsident wäre auch etwas komplett anderes. Wenn die Queen gesagt hätte, sie tritt zurück und macht platz für charles, wäre das auch OK für mich gewesen. Aber Prinz Philip.... ob man mir glauben mag oder nicht, bis vor 5 Jahren wussste ich nicht mal wer das ist.

Ein Bundespräsident wäre auch etwas komplett anderes. Wenn die Queen gesagt hätte, sie tritt zurück und macht platz für charles, wäre das auch OK für mich gewesen. Aber Prinz Philip.... ob man mir glauben mag oder nicht, bis vor 5 Jahren wussste ich nicht mal wer das ist.
In meinem Fall mach mal fünf Minuten da raus...

Dafür sind wir jetzt die Helden der Kinder! Das ist das Gute am Altern.
Oh Gott

220px-Pietro-Lombardi.jpg

a58fd29075d0ba1c7742e3cb7f7dacff.jpg

pete-doherty-mark-blanco.jpg

Drunk-Miley-Cyrus-652x1024.jpg

Immer wenn ich einem 6 jährigen Kind meine Star Wars Sammlung zeigen will, reagieren die Eltern ganz unfreundlich.
Heute gucken die Leute schon wenn man die eigenen Kinder mal knuddelt. Früher war auch baden mit den Eltern völlig normal. Heute gehst du da beinahe für in den knast.

Zurück
Oben