Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

R.I.P. Karin

Letzte Woche Mittwoch ist nach dreijährigem Krebsleiden die neue Frau meines Vaters gestorben, nachdem meine Mutter ja 2003 verstorben ist. Sie hatten viel Zeit sich auf diesen Moment vorzubereiten, daher ist mein Vater derzeit noch relativ gefasst.

Auch wenn ich nicht die allergrösste emotionale Bindung zu ihr hatte, tut es mir vor allem unendlich Leid für meinen Vater.

Ich hoffe, dass es ihr jetzt besser geht.

Sie ist Sonntags eingeschlafen und bis Mittwoch nicht mehr wach geworden. 15 Minuten nachdem ich bei ihnen angekommen bin, ist sie friedlich gestorben. DAS ist ein scheiss Gefühl, wenn man dabei ist, wenn ein Mensch stirbt.

Mein herzlichstes Beileid...

R.I.P. Karin

Letzte Woche Mittwoch ist nach dreijährigem Krebsleiden die neue Frau meines Vaters gestorben, nachdem meine Mutter ja 2003 verstorben ist. Sie hatten viel Zeit sich auf diesen Moment vorzubereiten, daher ist mein Vater derzeit noch relativ gefasst.

Auch wenn ich nicht die allergrösste emotionale Bindung zu ihr hatte, tut es mir vor allem unendlich Leid für meinen Vater.

Ich hoffe, dass es ihr jetzt besser geht.

Sie ist Sonntags eingeschlafen und bis Mittwoch nicht mehr wach geworden. 15 Minuten nachdem ich bei ihnen angekommen bin, ist sie friedlich gestorben. DAS ist ein scheiss Gefühl, wenn man dabei ist, wenn ein Mensch stirbt.
tut mir echt leid. alles gute.

ich selber war dabei, als mein opa starb. allerdings war das etwas überraschend und auch, wenn er leukämie hatte nicht unbedingt zu erwarten. im nachhinein bin ich echt froh, es gewesen zu sein.

Gut, die letzten Minuten zu verbringen schon, aber wenn es "losgeht" dann ist es einfach nur beschissen, alleine schon da man es nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
Klar, schön ist was anderes.
Aber mir persönlich hat es geholfen bzw. fand ich es wichtig, auch beim Prozess und beim tatsächlichen Sterben anwesend zu sein. Habe ich aber auch erst im Nachhinein gemerkt, damals wäre ich in der Situation einfach am liebsten weggerannt.

Natürlich entscheidet das am Ende jeder für sich selber, ein Richtig oder Falsch, Gut oder Schlecht gibt es dabei nicht.

Ich habe jetzt beides erlebt. Meine Mutter ist ja einfach tot umgefallen. Auf der goldenen Hochzeit meiner Grosseltern. Und ich war 10 Minuten vorher gefahren. Als ich wieder dort ankam, war alles zu spät. Keine Chance auf Abschied, keine letzten Worte.

Die jetzige Frau meines Vaters hat erfolgreich 3 Jahre gegen schwarzen Hautkrebs angekämpft, der Primärtumor wurde aber nie gefunden. Dass es bergab ging, hat man seit Monaten gemerkt. Aber am Sonntag ist sie "normal" eingeschlafen und danach nicht wieder aufgewacht.

Gerade im Moment bin ich echt am Ende. Meine Cousine ist gestern ins KH eingeliefert worden mit Schwangerschaftsvergiftung. Das Kind mussten sie heute Morgen holen, 25. Woche erst. Und meine Cousine schwebt in Lebensgefahr und wird künstlich beatmet.

IMG_2275.JPG

Nach Satoshi Kon traf es nun mit Jiro Taniguchi, einen weiteren meiner liebsten Geschichtenerzähler... :traurig:

http://www.animenewsnetwork.com/new...passes-away-at-69/.112126#H03iOCjC4qOw2gRc.01

Zurück
Oben