Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (4 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unglaublich.

Dazu fällt mir nur das ein.

FB_IMG_1482971296566.jpg

:staun:

Die ist in dem Alter doch 100 pro wegen des Todes der Tochter gestorben. Das kann kein Zufall sein. Das war sicherlich der Traudertod.

Hart. :nein:

Denke ich auch. So ein Schmerz überfällt nicht nur den Geist, das schlägt volles Rohr auch auf den Körper durch. Ich hatte das auch schon, als ich meine Mom und meinen besten Freund beerdigen musste. Ich bin selber fast Krank geworden, hatte auf einmal Körperliche Beschwerden wie Schlaflosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme und son Scheiß, die ich davor und danach nie wieder hatte. Seitdem glaub ich auch das man an sowas wie nem Gebrochenem Herzen Sterben kann, wenn der Tod Überraschend in den Innersten Kreis des eigene Leben einbricht.

Sondern 100? Der war damals ja schon nicht der jüngste, fand den ganz gut, net so ein schluffi wie die anderen. Der nächste toppt aber alles, würde getoppt werden wenn künast das noch wird oder gabriel oder gauland. Für den posten braucht man eier.
Geisler fänd ich ja klasse aber die werden alle so weich und sanft wenn sie den posten beerben weil sie wahrscheinlich denken sie müssen jedem gefallen.

Die Mutter von Beate, bekannt aus Schwiegertochter gesucht, Irene, ist völlig unerwartet gestorben. Oh man obwohl ich sie immer als bissl komisch empfunden hab find ich das schon sehr schade. Waren beide ehrliche Menschen und für Beate tut mir das sehr leid. Sie hing ja sehr an der Mutter.

Zurück
Oben