Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine der nächsten wird wohl Shannen Doherty sein. Die ist 45 und hat vor einigen Monaten die Diagnose Brustkrebs bekommen. Das böse ist dabei, das der Krebs bereits gestreut hat, d.h. seine "Krebssamen" auch in andere Körperteile vorgedrungen sind. Normalerweise ist das häufig das Zeichen dafür, das man nicht mehr viel Zeit hat. Klar, Wunder gibt es immer wieder, aber da braucht man schon ne ordentliche Portion Glück, damit das noch gut ausgeht. Shannon war ja in früheren Zeiten häufig als Bitch bei der Arbeit und teilweise wohl auch im Privatleben verschriehen, aber als Zuschauer kann uns das ja ziemlich egal sein, oder? Jedenfalls kriege ich im Moment über die Massenmedien wie Focus oder Stern oder Spiegel.de mehr davon mit, als mir lieb ist, und da tut sie mir schon ziemlich leid. Machen kann ich ja nix, aber betroffen macht mich das ganze leider schon. :(

Krass. Ok, sie lebt noch, aber die Fotos sind heftig. Erinnere mich jetzt speziell an eine frühe 90210 Folge, in welcher ihr 16-17 jähriger Seriencharakter (Branda Walsh) Angst hat, an Brustkrebs erkrankt zu sein da sie einen Knoten in der Brust gefühlt hat. War dann aber harmlos.

Und in der realen Welt erwischt es sie nun 20-25 Jahre später tatsächlich. :nein:

vader.jpg

:(

Und das meine ich nicht ironisch oder sarkastisch oder gar auf eine geschmacklose Art und Weise. Ist einfach das erste, was mir in den Sinn gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R.I.P. Kenny Baker :traurig:

Ich wünsche Dir, dass Du mit der Karte aus Time Bandits die Ewigkeit bereisen kannst - aber vergiß bitte nicht, sie irgendwann dem Obersten Wesen zurückzugeben.

kenny3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hermann Kant ist verstorben.

Hab seine Werke gerne gelesen, umstritten war er eh und wurde als Aktivist der DDR beschrieben.

"Dieser Schriftsteller war und ist ein harter und intelligenter Gegner unserer westlichen Welt. Zur Herzlichkeit haben wir wahrlich wenig Grund. Aber doch zu einer knappen, respektvollen Verneigung."
"Vielleicht ist er ein Halunke, aber schreiben kann er."

Marcel Reich-Ranicki über Kant.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/schriftsteller-hermann-kant-ein-aktivist-der-ddr-ist-tot-1.3120822

In der Tagesschau hatten sie auch ein schönes Zitat parat:

"Niemand kann so haarscharf an der Wahrheit vorbei argumentieren wie Kant".

Hannes Arch ist tödlich verunglückt. :(

Der Red-Bull-Kunstflieger Hannes Arch hat ist am Donnerstagabend bei einem Hubschrauberunfall im Glockner-Gebiet ums Leben gekommen. Arch - unter anderem Ex-Weltmeister in der Kunstflug-Rennserie "Red Bull Air Race" - hatte mit seinem Hubschrauber einen Transportflug absolviert, bei dem er hoch gelegene Hütten mit Lebensmitteln versorgte. Gegen 21:30 Uhr wollte er wieder zurück nach Salzburg fliegen.

http://diepresse.com/home/panorama/...erabsturz-getotet?_vl_backlink=/home/index.do

Hab nie viel von ihm mitbekommen, aber das das ich mitbekommen hab war immer sehr sympathisch.
Schon heftig... da führen die Typen die unglaublichsten Stunts durch und dann erwischts ihn bei nem Transportflug.

Zurück
Oben