Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiss... hab das gerade bei Taff gesehe, das sie gestorben ist. Ich dachte mich trifft der Schlag. Ich hab auch gedacht, das sie den Krebs seit Jahren besiegt hat. Von einer Neuerkrankung wusste ich nichts. Üble Sache. Kannte sie ja auch schon seit Giga Zeiten, wie lange ist das jetzt her? 12 - 15 Jahre ungefähr, glaub ich. Fuck.

Mir ist die auch stark von 1live in Erinnerung geblieben. Hab echt gern zugehört wenn sie sprach. Auch im tv hab ich sie gern gesehn. Ich bin auch geschockt weil ich dachte sie hätte den Krebs überstanden. So ne scheisse. Mein Beileid den angehörigen und Ruhe in Frieden im Himmel mit all den guten die dieses Jahr gegangen sind. Hab den Eindruck das Krebs irgendwie unheilbar geworden ist-wo ich sonst den Eindruck hatte das man gute Chancen hat. Oh man. Wen triffts als nächsten!? Etwas geschmacklos aber irgendwie leider berechtigte frage

Jerry Doyle aus Babylon 5 ist verstorben
iu

https://de.nachrichten.yahoo.com/babylon-5-star-jerry-doyle-205218086.html

Oh man, eben erfahren dass unseren fast Nachbarn und guten Familienfreund heut morgen der Krebs dahin gerafft hat. Ich mein es war abzusehen, da er eh nur noch der Tod in Latschen war und kaum noch stehen konnte, aber wenn ich bedenke wie fit der noch vor wenigen Jahren war als wir Haus gebaut haben. Das blühende Leben und immer gut drauf. Schlimm wenn man mit ansehen muss wie die Leute dann quasi über Nacht nur noch dahin siechen. :nein:
Hinterlässt Frau und 3 Kinder.

R.I.P. Jens

Und jetzt gleich auf ne Geburtstagsfeier. geil..

Eine der nächsten wird wohl Shannen Doherty sein. Die ist 45 und hat vor einigen Monaten die Diagnose Brustkrebs bekommen. Das böse ist dabei, das der Krebs bereits gestreut hat, d.h. seine "Krebssamen" auch in andere Körperteile vorgedrungen sind. Normalerweise ist das häufig das Zeichen dafür, das man nicht mehr viel Zeit hat. Klar, Wunder gibt es immer wieder, aber da braucht man schon ne ordentliche Portion Glück, damit das noch gut ausgeht. Shannon war ja in früheren Zeiten häufig als Bitch bei der Arbeit und teilweise wohl auch im Privatleben verschriehen, aber als Zuschauer kann uns das ja ziemlich egal sein, oder? Jedenfalls kriege ich im Moment über die Massenmedien wie Focus oder Stern oder Spiegel.de mehr davon mit, als mir lieb ist, und da tut sie mir schon ziemlich leid. Machen kann ich ja nix, aber betroffen macht mich das ganze leider schon. :(

Zurück
Oben