Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (4 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das haben dieses Jahr einige geschrieben, weil es das Jahr irgendwie herausgefordert hat.

Ich habe schon Bange um Sean Connery und Clint Eastwood und manch anderen. Der Sensenmann ist dieses Jahr gierig.

Gott sei Dank ist Terence Hill super fit, zumindest meine ich das.

Fick dich Sensenmann. Verpiss dich ins Jahr 2017. Du hast dieses Jahr genug tolle Leute genommen.

Nimmt mich wirklich sehr mit. Mein kindheitsheld ist nun auch auf der anderen Seite. Kann mich erinnern wie mein Vater seine Filme immer auf Video Kassette aufgenommen hat, da mein Vater sehr großer fan von ihm war und auch ist.

RIP Bud!

Das haben dieses Jahr einige geschrieben, weil es das Jahr irgendwie herausgefordert hat.

Ich habe schon Bange um Sean Connery und Clint Eastwood und manch anderen. Der Sensenmann ist dieses Jahr gierig.

Gott sei Dank ist Terence Hill super fit, zumindest meine ich das.

Hör bloß auf. Der Liste möchte ich aber noch Pacino hinzufügen. Wenn der Mann geht, zünde ich eine Kerze an

Wow, find ich grade auch sehr, sehr traurig. Bei den meisten Fällen hier denkt man sich: "ok, tragisch... aber so isses halt". Aber Bud Spencer geht einfach gar nicht. Morgen gleich mal die Sammelbox mit Terence Hill bestellen.

Edit: und dass ich meinen Avatar geändert hab, zeigt wohl am besten dass mich das echt traurig stimmt. Aber das muss jetzt einfach sein.

Mein Buddy :heul::heul::heul::heul: Die Filme hab ich als Kind sooo oft gesehen, mehr als alle anderen. 2016 suckt mal so hart. Der Tag startet echt beschissen. Keinen bock mehr auf irgendwas.

R.I.P.

Zurück
Oben