Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_mu51j4oQ181qk1kiso1_1280.jpg

Ich fühle mich richtig, richtig alt! RIP!

Fuuuuuuuuuuuuuck man!!!!!

RIP held meiner Kindheit.

Früher schon im Kabel 1 die ganzen buddy movies gesehen gehabt als sie schon 20 Jahre aus dem Kino waren oder so. :(((((

Oh nein bitte nicht. :traurig:

Aber ehrlich gesagt war es irgendwie zu erwarten, dass er sich in dieses kack Jahr mit einreihen wird.

Das darf doch alles nicht mehr wahr sein.

Das ist für mich jetzt der schlimmste Prominententod dieses Jahr. Buddy war mein Kindheitsheld, und ich liebe ihn und seine Filme auch heute noch.

RIP Buddy. :heul:

Wer es nicht hat muss echt seine Biografien mal lesen. Da wird erst deutlich wie besonders Carlo Pedersoli wirklich war. Wie besonders sein Leben und seine Geschichte gelaufen ist. Ein Jammer das er es keinem mehr persönlich mehr sagen. Wenigstens kann er jetzt im Himmel paar Schläge verteilen. Nochmal RIP.

Nein nein nein... Fick dich 2016!!

Ruhe in Frieden Held meiner Kindheit und der Gegenwart Bud Spencer :heul:

Edit, werd ich nie vergessen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und ich hab die scheiße noch gesagt, das ich es echt hart fände wenn Kindheitshelden wie Bud Spencer oder Konsorten sterben

Das haben dieses Jahr einige geschrieben, weil es das Jahr irgendwie herausgefordert hat.

Ich habe schon Bange um Sean Connery und Clint Eastwood und manch anderen. Der Sensenmann ist dieses Jahr gierig.

Gott sei Dank ist Terence Hill super fit, zumindest meine ich das.

Zurück
Oben