Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (4 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wenn man labil ist kann man sich auch umbringen, nur weil einem das vorgeworfen wird. Es reicht ja der Verdacht, und deine Karriere ist vorbei. Sieht man ja oft genug. Ich sag nur Kachelmann. Ist ja jetzt freigesprochen worden, findet trotzdem nie wieder einen Job.

Da kann man sich schon mal das Licht ausknipsen.

Jetzt besser? Ich sage nicht, dass es einem Geständnis gleichkommt, aber für mich wäre es schon ein Hinweis, dass an den angeblichen Vorwürfen etwas dran war. Wenn er denn tatsächlich damit konfrontiert war.

Letztendlich isses aber eh nur mutmaßen... und mir eigentlich relativ egal.
nicht wirklich. es ging nicht darum ob das suizid war oder nicht, sondern die schlussfolgerung, dass an irgendwelchen (wilden) spekulationen schon was dran sein wird, wenn er sich denn umgebracht hat. wie gesagt: jemand mit burnout findet sicher auch nen ganzen haufen anderer gründe.

Naja, wenn man labil ist kann man sich auch umbringen, nur weil einem das vorgeworfen wird. Es reicht ja der Verdacht, und deine Karriere ist vorbei. Sieht man ja oft genug. Ich sag nur Kachelmann. Ist ja jetzt freigesprochen worden, findet trotzdem nie wieder einen Job.

Da kann man sich schon mal das Licht ausknipsen.

Es ist natürlich etwas mühsig darüber zu diskutieren da das hier eh niemand beurteilen kann (also die spezielle Situation). Prinzipiell hast du aber recht.

Edit:
@BitByter
Ändert für mich trotzdem nix an meiner Meinung.

Ich könnte genauso sagen, dass du einfach keine andere Meinungen akzeptierst.
Für mich wäre es eine plausible Begründung und nachvollziehbar. Obs wirklich so war kann ich weder beurteilen noch sicher sagen. Das sind 2 unterschiedliche Dinge. Und nochmal: es ist mir letztendlich völlig egal und mir ist auhc meine Zeit mittlerweile zu schade dafür mich rechtfertigen zu müssen.

Ich könnte genauso sagen, dass du einfach keine andere Meinungen akzeptierst.
Für mich wäre es eine plausible Begründung und nachvollziehbar. Obs wirklich so war kann ich weder beurteilen noch sicher sagen. Das sind 2 unterschiedliche Dinge. Und nochmal: es ist mir letztendlich völlig egal und mir ist auhc meine Zeit mittlerweile zu schade dafür mich rechtfertigen zu müssen.
ich finds grade vermutlich genauso blöd wie du, aber eines noch:
ich akzeptiere keine andere meinung? weil ich drauf hinweise, dass momentan weder bestätigt ist, dass er suizid begangen hat, noch dass gegen ihn wegem sexuellen missbrauch von kindern ermittelt wird? und ich dazu äußere, dass es selbst im falle eines suizids durchaus andere gründe geben kann als eine derzeit eben noch unbestätigte ermittlung und es daher keinen kausalen zusammenhang geben muss.... okay...

Kanntet ihr die tatsächlich vor der Meldung?

Finde die Frage ehrlich gesagt ziemlich pietätlos, auch wenn du es vermutlich oder eher hoffentlich anders gemeint hast. In was für einer beschissenen Realität wird ein 22 jähriges Mädel erschossen, die nach einem Konzert einfach nur den Fans Autogramme geben möchte? Da muss ich sie nicht für kennen, um das traurig zu finden.

Das ist einfach nur zum kotzen. Ich hoffe der Täter wird in der Hölle braten.

Die Frage war tatsächlich anders gemeint. Nämlich genau so wie es da steht. Ich kenn nichtmal die deutschen Casting-Leute oder Youtube-Leute... geschweige denn die aus den USA. Von daher wollte ich tatsächlich wissen ob man die hier kannte.

Zurück
Oben