SirHorst
Ahoy!
Übler Geselle, dieser miraculix.Wow, passt ja in das Jahr. Ich habe wirklich Angst um Leute wie Clint Eastwood und Bud Spencer. Dieses Jahr holt der Mann mit der großen Sichel wirklich viele zu sich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übler Geselle, dieser miraculix.Wow, passt ja in das Jahr. Ich habe wirklich Angst um Leute wie Clint Eastwood und Bud Spencer. Dieses Jahr holt der Mann mit der großen Sichel wirklich viele zu sich.![]()
Ich hab ihn als Kind noch live im Fernsehen mit mein Papa boxen sehen.
Hab die Nachricht heute auch gelesen und ein mulmiges Gefühl gehabt. Er war wirklich einer der größten Sportakteure unserer Zeit und auch eine starke Persönlichkeit, welche kein Blatt vor dem Mund nahm.
Ruhe in Frieden.
Nicht nur unserer Zeit. Ali ist ein globaler Begriff, und das seit Jahrzehnten. Wohl nur vergleichbar mit Pele und Michael Jordan was das Level betrifft.
Ali war the greatest. Weit über Jordan und auch viel weiter über Pele.
muhammad ali bei seiner kreigsdienstverweigerung 1964:
![]()
war n guter :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen