Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, o.k. danke. Aber merkwürdig, ich hab - genau so wie schon ein paar mal in der Vergangenheit - auch diesmal die SuFu bemüht, die mir dann kein Ergebniss ausgeworfen hat und dann gabs trotzdem ein Ergebniss. Genau so wie dieses mal. Ich bin entweder einfach zu blöd um die SuFu ordentlich zu bedienen oder das Ding hat wirklich seine Macken und wirft oft einfach kein korrektes Ergebniss aus.

Morgen ist ja Muttertag, war heute in der Stadt Blumen kaufen. Leute ich sags euch, das ganze ist jetzt 11 Wochen her, aber ich bin immer noch nicht drüber weg. Gestern beim Ende von Fast and Furious 7 wegen der Musik und dem eigenen Verlust Rotz und Wasser geheult, und beim betrachten der Blumen daheim heute auch wieder. Muttertag drei Monate nach dem Verlust ist echt brutal. :nein:

Gibt inzwischen auch hin und wieder bessere Phasen, aber ob ihr es glaubt oder nicht, auch nach 11 Wochen kann ich das immer noch nicht fassen. Dass ich heute Blumen für meine verstorbene Mutter gekauft habe hat mir diese Fassungslosigkeit wieder extrem vor Augen geführt.

Bin extra nicht in den Blumenladen gegangen wo ich immer die Blumen für meine Mutter gekauft habe, ich glaube das hätte mich komplett überwältigt.

11 Wochen sind ja auch keine Zeitspanne.. Das brauch wesentlich mehr, gerade wenn man so ein inniges Verhältnis zu seiner Mutter hatte, wie du. :/

Halt die Fahne hoch!

11 Wochen sind ja auch keine Zeitspanne.. Das brauch wesentlich mehr, gerade wenn man so ein inniges Verhältnis zu seiner Mutter hatte, wie du. :/

Halt die Fahne hoch!

Mach ich. Wollte den Thread ja auch nicht weiterhin als meinen Trauerthread missbrauchen, nur jetzt am Muttertag Wochenende ist es ganz schön hart. Geburtstag im Juli und vor allem Weihnachten wird auch ziemlich hart werden. Auch wenn speziell Weihnachten noch weit weg ist, aber mir graust es jetzt schon davor.

Fur Weihnachten kannst du dann ja vielleicht einen richtigen Tapetenwechsel planen, einen kurzen Urlaub oder so, um zu vermeiden, dass du in dieser Zeit mit dir und deinen Gedanken alleine bist.

Stevie Smith ist tot.

Traurige Neuigkeiten aus British Columbia: Der Kanadier Stevie Smith, der für Devinci Global Racing im Downhill-Weltcup für Furore sorgte und unter anderem den Gesamtweltcup 2013 gewinnen konnte, ist bei einem tragischen Enduro-Motocross-Unfall in der Nähe seines Heimatorts Nanaimo ums Leben gekommen.

http://www.mtb-news.de/news/2016/05/11/stevie-smith-tot/

Das ist doch echt scheisse. :(

Zurück
Oben