Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub eher es lag daran, dass die Verarsche anscheinend nur 3 Samples von Hanks haben... und das wird einfach extrem anstrengend. Hab nach der dritten oder vierten Runde "hallo" auch ausgemacht.Dein Humor ist also genauso schlecht wie dein Filmgeschmack. Gratulation.
Hör dir mal die Sandra Bullock Variante an. Die ist auch klasse.
Ich glaub eher es lag daran, dass die Verarsche anscheinend nur 3 Samples von Hanks haben... und das wird einfach extrem anstrengend. Hab nach der dritten oder vierten Runde "hallo" auch ausgemacht.
Nein. Wolfgang Hess. Bud hatte zwei bekannte dt. Stimmen. Und nun sind beide tot.

ja wie der andere Kerl hieß weiß ich nicht aber schon sehr schade das er tot ist. Dacht der lebt noch aber schön zu hören dass das andere eine Falschmeldung warIch bezog mich eigentlich auf olddeadman30 (welch unpassender Name hier im Thread).
Die Seite macht der freund von meiner Schwägerin. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder. Sehr informativ für fans auf jeden Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen