Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, was dieses Jahr bis jetzt schon abgeht ist doch nicht mehr normal. Als ich das mit Cicero gerade gelesen habe, hat sich mein Hirn geweigert diese Information zu verarbeiten, ich musste das ein paar mal lesen. Hirnschlag mit 45. Ist das nicht so ziemlich das gleiche wie ein Schlaganfall? Üble Sache. Aber wenigstens diesmal kein Krebs, auch wenn das für Ihn und seine Verwandten wohl kaum eine Rolle spielt.

RIP Roger. Ich mochte deine Musik, das letzte Album war ziemlich gut. Sein Kleiner Sohn tut mir leid. Mit 7 versteht der wahrscheinlich garnicht was da gerade passiert ist. Hoffentlich kriegt der das einigermaßen auf die Reihe.

Bei diesem Alter krieg ich es auch gleich selber mit der Angst zu tun.
Kannst echt nichts machen. Da lebt der körperlich sehr gesund, so von wegen Nahrung und Sport und dann ist es der Stress der ihn wohl kaputt gemacht hat.
Aber mit 45. Das ist doch super scheiße und er hatte ein 7 Jahre altes Kind. :nein:

Ja, machste nix. Kann einen immer und überall treffen.
Herzinfarkt, Krebs, Schlaganfall, was auch immer.
Man kann nicht in jeden Tag reingehen als wenn es der letzte wäre, aber ab und zu kann man sich auch dessen ruhig mal besinnen und die Zeit, in der es einem gut geht, wo man keine körperlichen Gebrechen oder Schmerzen hat ganz einfach auch mal genießen.

Bei diesem Alter krieg ich es auch gleich selber mit der Angst zu tun.
Kannst echt nichts machen. Da lebt der körperlich sehr gesund, so von wegen Nahrung und Sport und dann ist es der Stress der ihn wohl kaputt gemacht hat.
Aber mit 45. Das ist doch super scheiße und er hatte ein 7 Jahre altes Kind. :nein:

45 ist echt kein Alter, auch wenns meine Kleene damals sogar mit mitte 20 aus dem Leben gerissen hat.....

Und Schlaganfall mit sogar Anfang 30 ist heute leider nicht mehr so selten.
Damals im Krankenhaus nen Diskobesitzer kennen gelernt, der nen SA
erlitten hat.

30 Jahre, nie Urlaub, nur Stress, fast immer 6-7 Tage Woche.
Klar stand vor dem KH auch sein AMG, aber wars das am Ende wert.....

Und das sagst du als Linker? Ich glaub viele Politiker werden im Nachhinein sehr verklärt gesehen, siehe Helmut Schmidt.
Ganz recht, ich hab aber auch ein Herz für die FDP, zumindest für den freiheitlichen und bürgerrechtlichen Teil.
Da ist einfach vieles nicht ideologisch eingefärbt, sondern einfach vernünftig (Drogenpolitik, Überwachung, Internet, etc.).

ach man ey... schmidt, genscher, als nächstes ist dann wohl geißler dran, was? damit wir auch ja keine ernstzunehmenden alteingesessenen mehr haben...

rip hans-dietrich genscher

Genscher war doch mehr so ein "Die Details müssen Sie nicht interessieren, darum kümmern wir uns schon, aber glauben Sie mir, wir machen das schon richtig. Schlafen Sie weiter!"-Politiker. :D Ruhe in Frieden.

Zurück
Oben