Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War da auch nicht mehr auf dem Laufenden, hatte nur mitbekommen, dass es ihm wohl etwas besser geht.
Politisch fand ich ihn oft nicht gut, durfte ihn aber mal im Laufe meines Politikstudiums kennenlernen und unterhielt mich paar Minuten mit ihm. Sehr, sehr sympathisch, sein Mann ebenso.

RIP und mein Beileid an seine Familie.

Schon komisch. Weil der ja damals so viel öffentliche Kritik aushalten musste (in den meisten Fällen auch zurecht) tut mir so ein früher Tod irgendwie noch mehr leid. Das steht zwar in keinem Zusammenhang, aber wenn ich mir vorstelle, dass nach so einer doch harten Niederlage nur noch der Tod auf einen gewartet hat, finde ich das ziemlich deprimierend.

Das war aber glaube ich abzusehen, nur das "wann" war nicht klar. Er war ja seit November wieder im Krankenhaus, weil das Knochenmark abgestoßen worden war. In der Regel ist es dann wohl oftmals so, dass man nicht mehr viel machen kann. Macht man nichts, stirbt der Patient, für einen erneuten Transplantationsversuch ist der Körper aber dann wohl meist so geschwächt, dass er das auch nicht überleben würde. Trotzdem ziemlich bitter, von jetzt auf gleich so eine Scheiße zu bekommen und dann so früh abzutreten.

Zuletzt bearbeitet:
RIP Guido.
Der Krebs beim Mann meiner Mum is auch zurück. Anfangs guter dinge und lange nichts entdeckt, kams durch Luftnot ans tageslicht. Irgendwie is das Jahr kacke

Zurück
Oben