Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt komisch, ist aber so.![]()
RIP Peter.
Wieder ein Held meiner Kindheit weniger.
Von mir auch nochmal herzliches Beileid Freezi.Ich hoffe es ist erlaubt dass ich hier trotzdem noch etwas zu meiner Mutter schreibe... Gerade eben war der Bestatter da, nun ist der Schritt schon mal getan. Gleich kommt noch jemand vorbei um etwas zum Anziehen abzuholen, habe vorhin etwas zusammengelegt für meine Mutter, und beim falten natürlich Rotz und Wasser geheult.
Möchte mich auch noch mal an all die netten Worte der letzten Tage bedanken. Danke KT.

Von mir auch nochmal herzliches Beileid Freezi.
Ich persönlich habe die Erfahrung zum Glück noch nicht gehabt, aber allein die Vorstellung löst bei mir auch Trauer und Angst aus, dass es irgendwann so weit sein wird.
Gerade für dich, der so eine unglaublich enge Beziehung zu seiner Mutter hatte, muss das echt hart sein.
Daher kann ich nur von Erfahrungen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis berichten, die in ähnlicher Situation waren mit Pflege etc. und es wird Stück für Stück immer "einfacher", damit zu leben.
Für die Zukunft alles Gute, du stehst das durch![]()
Never forget.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen