Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lo-lustig-BM-Vermischtes-Duisburg.jpg

:traurig:
ganz schlechtes Jahr

Müsste auch Krebs gewesen sein, oder? Dachte schon vor Jahren er wäre tot, aber er hatte sich wohl nur zurückgezogen. Da war mal eine Reportage im Radio über ihn und daß er eigentlich sehr zufällig an die Rolle gekommen ist. Er war wohl eigentlich Toningenieur (und mochte das Fernsehen wohl nicht besonders)?!

Sehr sympathischer Mann, der meine (TV-)Kindheit sehr bereichert hat.

Ruhe in Frieden.

Müsste auch Krebs gewesen sein, oder? Dachte schon vor Jahren er wäre tot, aber er hatte sich wohl nur zurückgezogen. Da war mal eine Reportage im Radio über ihn und daß er eigentlich sehr zufällig an die Rolle gekommen ist. Er war wohl eigentlich Toningenieur (und mochte das Fernsehen wohl nicht besonders)?!

Sehr sympathischer Mann, der meine (TV-)Kindheit sehr bereichert hat.

Ruhe in Frieden.

Kinder mochte er angeblich nicht.

RIP Peter.

Edit: Recherche ergab, dass es sich um ein Misverständniss mit den Kindern handelte.

Kinder mochte er angeblich nicht.

RIP Peter.

Edit: Recherche ergab, dass es sich um ein Misverständniss mit den Kindern handelte.

Er mochte Kinder, aber nicht mit ihnen zu arbeiten. Trotzdem irgendwie strange so ein Statement als Moderator von Kinder-Sendungen rauszuhauen.

Er war ja auch mal mit Elfie Donelly verheiratet, der Schöpferin von Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg. Schon verrückt.

Peter Lustig war ein Teil meiner Kindheit und hat diese sicherlich bereichert.

Der ewig neugierige und wissbegierige Erwachsene - diese Kunstfigur auch zu meinen Entdeckerdrang beigetragen.

Schade, dass bei vielen Erwachsenen im Laufe der Zeit, ganz Löwenzahn untypisch, die Faszination an wissen und Entdeckungen der Routine weicht.

R.I.P.

Zurück
Oben