Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi! :traurig:

Sei stark und pass auf dich auf! Wir sind für dich da, wenn du reden oder schreiben magst. Oder wenn du Ablenkung brauchst. Oder Tee. Oder Beistand. Oder Abstand. Egal was. Ganz viel Kraft! :troest:

Hier ist Hulk Hogan mit Grumpy Cat. :) So stark!

CHU3ncmUEAAcs6C.jpg

Tut mir auch leid freezi, kein schönes jahr bislang. :traurig: Immerhin lernt sie jetzt david bowie kennen, wenn ich gehe muss ich da oben mit dj bobo ein bier trinken. :traurig:

Ich schließe mich an, Freezi. Mein Vater starb auch vor knapp 6 Jahren, ich weiß das nur zu gut. Doch die Zeit heilt die Wunden, so krass das auch jetzt klingen mag und für dich unendlich fern ist. Das internet ist in vieler Hinsicht ein anonymer Ort, doch wenn du Ablenkung brauchst, kannst du ja jederzeit hier vorbeischauen.

Nun ist meine Mutter verstorben. Ich war den ganzen Tag bei ihr, gegen 19:20 machte sie dann in meinem Beisein ihren letzten Atemzug. :(

Oh Man, ich weiss gar nicht mehr was ich ohne sie machen soll. Ich sehe gerade nur einen Trümmerhaufen.

Für die kommende Zeit ohne deine Mutter wünsche ich dir viel Kraft, Mut und Zuversicht sowie viele liebe Menschen, die dich trösten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Viel Kraft Freezi! Ich habe das 2012 mit meinem Vater durchgemacht. Es ist ein großes und vor allem tiefes Loch! Aber so blöd das klingt: Es wird besser. Man lernt, damit umzugehen und seinen Blick auf das Wichtigste zu fokussieren: Auf die tolle und spannende Zeit, die man miteinander hatte! Ich wünsche dir, dass du da bald hinkommst!

Mein herzliches Beileid, Freezi. Deine Mutter hat schlimmes durchgemacht und ist nun erlöst. So abgedroschen das klingen mag aber es geht ihr jetzt besser.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, jetzt und für die Zukunft!

Viel Kraft Freezi! Ich habe das 2012 mit meinem Vater durchgemacht. Es ist ein großes und vor allem tiefes Loch! Aber so blöd das klingt: Es wird besser. Man lernt, damit umzugehen und seinen Blick auf das Wichtigste zu fokussieren: Auf die tolle und spannende Zeit, die man miteinander hatte! Ich wünsche dir, dass du da bald hinkommst!

Mein Vater ist in meinem Beisein 2010 auf dem Sofa gestorben. Nun die Mutter im KH in meinem Beisein, um die ich mich nun Jahre gekümmert habe, und wir hatten eine schöne Zeit. Und ich bekomme es nicht auf die Reihe dass sie nicht mehr bei mir ist. Das klingt abgedroschen, aber sie hat mir alles bedeutet. Ich habe mich um sie gekümmert, ich war immer bei mir. Das ist noch mal eine ganz andere Welt. Ich war nie ohne sie, sie nie ohne mich.

Gut dass ich zwei Katze habe die mich brauchen.

Mein Vater ist in meinem Beisein 2010 auf dem Sofa gestorben. Nun die Mutter im KH in meinem Beisein, um die ich mich nun Jahre gekümmert habe, und wir hatten eine schöne Zeit. Und ich bekomme es nicht auf die Reihe dass sie nicht mehr bei mir ist. Das klingt abgedroschen, aber sie hat mir alles bedeutet. Ich habe mich um sie gekümmert, ich war immer bei mir. Das ist noch mal eine ganz andere Welt. Ich war nie ohne sie, sie nie ohne mich.

Gut dass ich zwei Katze habe die mich brauchen.

Ja, ich kann dich gut verstehen. Lass all deine Trauer raus! Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass du irgendwann merkst, dass deine Mutter nach wie vor immer bei dir ist. Und dass es dir irgendwann, mit etwas Abstand, auch wieder leichter fällt, dich auch positive Dinge zu konzentrieren. Ich weiß, du willst das bestimmt nicht hören... Wenn du mal wen zum Quatschen brauchst, darfst du dich aber selbstverständlich auch immer bei mir melden. :)

Ich wünsche dir nur das Beste!

Zurück
Oben