Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Mutter liegt im Sterben. Einige hier kennen ja die Geschichte mit der Pflege, jetzt musste ich heute entscheiden dass sie gehen darf, ohne an Maschinen zu kommen.

Ich bin so am Ende. Das kann kein Smiley dieser Welt zum Ausdruck bringen.

Auch von mir viel Glück und Kraft für die schwere Zeit! Sowas wünscht sich wirklich niemand. Halt die Fahne hoch!

Ja, es gibt leider kaum was schlimmeres als wenn Eltern sterben. Ich habe vor zwei Jahren meinen Vater verloren. Freezi wird das packen. Auch wenn es seine Zeit dauern wird ... Ich wünsche dir ganz viel Kraft ...

Viel Kraft Wünsche ich dir. Allein die Vorgeschichte bezüglich Pflege finde ich schon schlimm und beeindruckend wie du dass gepackt hast. Wünsche dir nur das Beste und dass du trotzdem du selbst bleibst und alles im Laufe der Zeit verarbeitest.

Danke Leute... danke für die netten Worte.

Kann mir derzeit nichts härteres vorstellen. Und ich kann nicht heulen. Der schock verhindert das wohl derzeit noch.

Ich weiss nicht wann sie sterben wird. Der Arzt meinte das kann Stunden, aber auch zwei Tage dauern. Ich kann aber nicht nur im KH bleiben, da werde ich verrückt.

Jetzt kann ich nur auf den Anruf warten. Heute früh gehe ich wieder hin. Hoffe ich finde noch etwas Schlaf, kann derzeit weder essen noch Schlafen. Eigentlich funktioniere ich nur noch irgendwie.

Das ist in der Situation leider normal.
Versuch irgendwie zur Ruhe zu kommen. Stell dir einen gute Film an oder mach dir einen guten Film ab.
Es gibt für sowas auch keine klugen Worte oder super Ratschläge.
Denk einfach dran, dass es Leute gibt, die dir gerne eine Stütze sind oder einfach nur zuhören

Ich habe vor gut vier Jahren das Gleiche mit meinem Vater durchgemacht. Habe ebenfalls nachher nur noch auf den Anruf gewartet, damit er endlich erlöst wird.
Es ist hart aber letztendlich auch erlösend. Viel Kraft, Freezi!

Bei uns kam der Anruf dann mitten in der Nacht...
Der einzige Trost ist, dass das der normale Lauf der Natur ist, dass Kinder ihre Eltern verabschieden.

Trotzdem Dir viel Kraft!

Zurück
Oben