Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst wenn man sie dazuzählt (worüber man streiten kann, denke ich) wäre das eine einzige.Lady Gaga?
selbst wenn man sie dazuzählt (worüber man streiten kann, denke ich) wäre das eine einzige.
ja, da ist was wahres dran.Ja sicher, aber ich denke nicht dass das Problem ist dass niemand nachkommt, sondern dass es schwerer ist für einzelne Personen die nicht völliger Mainstream sind solch einen Fame zu erlangen. Durchs Internet teilen sich die Leute auf viel mehr einzelne kleine Gruppen und Künstler auf.
wobei man lady gaga als gesamtkunstwerk betrachten kann, welches sie selber steuert. die musik ist ein teil davon, den sie dann meinetwegen einkauft.Der Unterschied zwischen Bowie und Gaga ist, das Bowie einfach 'nen Arsch voll musikalisches Talent hatte und Gaga hingegen ihre Songs und Alben von jeweils 2-3 Leuten und mehr schreiben und produzieren lässt. Da liegen einfach Welten dazwischen. Bowie ist ein Musiker, Gaga nur ein Produkt. Da kann die Frau noch so schrille Kostüme anziehen, das macht sie trotzdem nicht zum Äquivalent.

Schreibt nicht gerade Gaga viele ihrer Songs selbst bzw. steuert einen Großteil dazu bei?![]()
wobei man lady gaga als gesamtkunstwerk betrachten kann, welches sie selber steuert. die musik ist ein teil davon, den sie dann meinetwegen einkauft.
https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Songs_written_by_Lady_GagaDas ist doch PR-BlaBla, guck mal auf Wikipedia, wie viele Leute da teilweise an einem einzigen Song mitschreiben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen