Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fuck, erst phil "animal" taylor und nun lemmy höchstpersönlich.

scheint wohl eine extrem aggressive art von krebs gewesen zu sein. diagnose am 26.12. und am 28.12. war es dann vorbei.

r.i.p. lemmy

Wollts grade posten, auch das mim Krens. Klingt ja echt heftig. Vor allem hatte d doch erst Geburtstag, oder?
Hab nur viel Motörhead hoert, aber Lemmy kannte man einfach:/

Ich find´s eher doof das da immer so ein Quatsch seitens des Managments rausgehauen wird. Klar aggressive Art von Krebs :roll:. Der Mann war schon seit Monaten/Jahren in ärtzlicher Behandlung udn das hat man erst 2 Tage vor seinem Tod rausgefunden?
Lemmy hat gequalmt wie ein Schlot und gesoffen wie ein Loch, dazu noch jede Menge Drogen. War ein Wunder das der überhaupt so alt geworden ist.
Das sollte man dann respektieren und nicht so einen Quatsch mit dem plötzlichen Krebs raushauen.
Wie damals beim Slayer Gitarrist Hanneman, welcher an einem verschleppten Spinnenbiss gestorben sein sollte, obwohl der Mann Alkoholiker war und an Leberversagen gestorben ist.

RIP Lemmy, warst ein ganz grosser.

quote-a-kid-once-said-to-me-do-you-get-hangovers-i-said-to-get-hangovers-you-have-to-stop-lemmy-kilmister-60-26-93.jpg

:heul: Hatte noch überlegt Motörhead im November in Ddorf zu gucken, aber irgendwie hats nicht ganz gepasst. Ein großer Dank an die Onkelz, dass sie Motörhead 2005 als Vorband hatten und ich die Band immerhin 1x sehen konnte.

Ich hoffe im Himmel gibts genug Jack Daniels und ! für Lemmy und dass er mit den verstorbenen Beatles und Ramones Musik machen kann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

15 mal gesehen und 15 mal genossen.
Eine Ikone ist gestorben und das ist schade und traurig!
Leider hat man ihm das angemerkt bei den letzten Auftritten, dass er krank war. Aber er wird in guter Erinnerung bleiben!

Lemmy ist nicht tot, der ist unsterblich, nur seine körperliche Hülle hat den Geist aufgegeben. Ich glaube in Walhalla wird es ab sofort ganz schön laut zugehen. :rock:

Lemmy war/ist für mich ein ganz Großer, eine Legende, einer der sich nicht hat verbiegen lassen und die Konzerte im LKA Longhorn waren Kult.

Zurück
Oben