Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

86 war der schon?! Hab den mal vor ein paar Jahren in ner Doku gesehen und hätte ihn da auf 65 geschätzt.
Und du hast recht... deutsch is Simpsons jetzt ziemlich unnötig. War ja bei Marge schon schrecklich.

dead2.png

R.I.P.

Ich fand seine Stimme passte genial zu Homer.

Davon abgesehen war ich früher regelrechter Simpsons Fanatiker- hatte alles mögliche von denen...
Die Serie schaue ich jetzt nur noch wenn nichts anderes kommt.

Finde sie einfach ausgelutscht und gegen anderen Serien wir Family Guy und selbst futurama stinken die neuen Folgen gewaltig ab.

kurzer Nachruf der sz
http://www.sueddeutsche.de/panorama...er-simpsons-deutsche-stimme-ist-tot-1.2759020
"Uns sind mal drei Opa-Simpsons hintereinander gestorben. Der Regisseur hat mich gefragt, ob ich den Part nicht noch übernehmen will", erzählte Gastell einmal im Gespräch mit der SZ. "Ich bin doch nicht blöd, ich will noch ein bisschen am Leben bleiben", habe er geantwortet. "Das ist das Glück an unserem Beruf: Wir dürfen ihn so lange machen, wie wir können."
:I

Und jetzt ist seine Wache zu Ende. Ruhe in Frieden Norbert, hast mich lange Jahre begleitet. Aber immer wenn ich eine Folge Cheers (Coach) Got (Kommandant Mormont) oder Simpsons gucke, werde ich an dich denken.

Zurück
Oben