Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

  • Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

R.I.P. Helmut Schmidt.

Vor einiger Zeit hatte ich ein längeres Interview mit ihm gesehen. Da wurde er gefragt, was seine Frau und er sich jedes Mal als gute Vorsätze zum Jahreswechsel vornehmen. Er schaute kurze den Reporter an und sagte dann: "Wir sagen uns jedes Mal - wieder ein Jahr ohne Krieg !".

Mit Helmut Schmidt ist ein alter Grossmeister verstorben. Jemand, der noch die alten schlechten Jahre kannte und was es heisst, unter einer Kriegslast zu leben.

Will ja nicht den Finger mahnend erheben, aber für viele viele Menschen in unserem Land ist "Frieden" etwas völlig normales und alltägliches geworden. Etwas, was einfach nicht mehr geschätzt wird.

Mit Herrn Schmidt ist wieder ein Stück "deutsches Gewissen" verloren gegangen ...
 
Serienstar David Canary ist verstorben
Der letzte große "Bonanza"-Star: David Canary ist tot
DavidCanaryx-inset-community.jpg

R.I.P
 
Norbert Gastell, die deutsche Stimme von Homer Simpson, ist am Donnerstag verstorben
http://www.nerdcore.de/2015/11/28/norbert-homer-simpson-gastell-r-i-p/

NorbertGastell.jpg


r.i.p.

abgesehen davon, dass ich die letzten 15 staffeln mir nicht mehr anschauen konnte, ist es trotzdem ein riesen verlust für die serie. können eigentlich nun aufhören die staffeln ins deutsche zu synchronisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben