Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Identifizieren konnte ich mich mit seiner politischen Position auch nur selten, aber wenigstens wußte er, wovon er redete. Das reißt eine große Lücke in die außenpolitische Abteilung der CDU und auch in ihre Nachwuchsriege.

Für die Union wird der außenpolitische Verlust verschmerzbar sein, nachdem Mißfelder sich ja erfolgreich jahrelang bei Putin & Rohstofflieferanten anbiederte und es sich damit in der Partei ziemlich verscherzt hatte.

Aber wie gesagt, tot mit 35 und 2 Kindern ist unabhängig vom Parteibuch ganz großes FUBAR.

Identifizieren konnte ich mich mit seiner politischen Position auch nur selten, aber wenigstens wußte er, wovon er redete. Das reißt eine große Lücke in die außenpolitische Abteilung der CDU und auch in ihre Nachwuchsriege.

Erstmal auch von mir RIP.

Aber politisch braucht es einen derart prinzipienlosen Politiker aus meiner Sicht eher nicht.
http://www.faz.net/aktuell/politik/philipp-missfelder-ein-mann-will-nach-osten-13015861.html

Menschlich ist es natürlich dennoch sehr tragisch.

Hey hey, ich war politisch auch kein Freund von ihm, nicht falsch verstehen :D

Aber es reißt trotzdem eine Lücke in die CDU. Ob das für das Land mehr gut oder schlecht ist, habe ich nicht bewertet :deal:

Mein bester Freund ist gestern von mir gegangen, 15 Jahre wurde er alt.

(Foto ist schon 4 Jahre alt, da sah er noch fresh aus)

Rest in Peace mein liebster Schatz.
Mein Beileid.. Das sollte einfach nicht passieren :heul: Versuch an die guten Zeiten zu denken.

Wenn du dann irgendwann bei ihm bist werdet ihr zusammen alle Mettbrötchen verschlingen.

Das tut mir so unendlich leid, Fikka. :(
Als ich mich vor 5 Jahren von meinem Hund verabschieden musste war ich monatelang am Boden zerstört und hab noch nie soviel geweint als zu dieser Zeit. Das reißt einfach ein Loch ins Herz.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um deinen Verlust einigermaßen zu verarbeiten. Das geht nicht von heute auf morgen. Ich wünsche dir unendlich viel Kraft dafür.

Ich weiß auch gar nicht was ich dazu schreiben soll, mir bereitet es schon großes Unbehagen dran zu denken, dass der Tag auch irgendwann mal für meine Merle kommt. :traurig:
Alles Gute und viel Kraft, Fikka.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben